preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Wie bewertet ihr die Mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 22:59   Titel: Wen verkaufen? Wie bewertet ihr die Mannschaft? Antworten mit Zitat

Hi
bin im plus im Moment und habe 12 Spieler. Bas Dost ist im Moment als Anlage geplant. Aber falls noch ein richtig guter auf den Markt kommt, würde ich zusätzlich zu ihm, meiner Meinung nach, Herrmann, Gentner oder (wenn der Gute ein Abwehrspieler ist) Großkreutz verkaufen. Bzw. wenn Dost kickt und einschlägt ihn behaltet und 2 von den drei anderen verkaufen. Was denkt ihr? Und was haltet ihr von der Mannschaft?

Schäfer
Großkreutz - Boateng - Dante
Reus - Diego - Gentner - Herrmann - Firmino
Sam - Ibisevic

Und wie gesagt auf der "Bank" sitzt gerade der Dost.

Danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

100 Leute gucken, aber keiner hilft... Dann versuch ich's doch einfach mal.

Tor: 1-

Punktbester Torhüter, der ordentlich Bälle aufs Tor kriegt. Hol Dir noch seinen Ersatz, dann passt das.

Abwehr: 1

Drei der besten Verteidiger im Spiel. Sind für meinen Geschmack etwas teuer, aber punkten tun sie natürlich gut. Da gibts eigentlich nichts zu meckern, außer das Großkreutz bald wieder Konkurrenz von Pische bekommt. Ich glaube aber, dass er dennoch im Team bleibt, evtl. auch auf Kosten von Schmelzer...

Mittelfeld: 2+

Reus natürlich ne 1 mit Sternchen, Firminho 2+, Gentner und Diego ne 2, Herrmann 3+ mit Potential nach oben. Im Schnitt macht das für mich ne gute 2. Du könntest drüber nachdenken einen aus Diego/Gentner/Herrmann abzustoßen und Lars Bender von Deinem Mitspieler zu holen (falls der keine Mondpreise fordert)...

Sturm: 1-

Sam ist für mich ne klare 1. Punktet mordsmäßig, spielt fast immer und das in nem Hammerteam. Die Diskussionen um ihn versteh ich nicht! Ibisevic ist nicht gerade mein Liebling, da er eben oft auch mal ne 5 kriegt, wenn er nicht trifft. Dennoch weiß er noch immer wo das Tor steht und punktet gerade auch ganz gut. Würde ihm ne 2+ geben...

Insgesamt hast Du ein Hammerteam. Dost ist außerdem natürlich ne gute Geldanlage. Deine Gesamtnote: 1-

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482796
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group