preload
basicPlayer

Alles auf Sturm! Rh ausführlich von 11 Jahre user

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 11:07   Titel: Alles auf Sturm! Rh ausführlich von 11 Jahre user Antworten mit Zitat

Moinsen,

bin schon im 11. Jahr dabei, habe aber nach 4 Meistertiteln in Folge letztes Jahr schlecht abgeschnitten, derzeit mit 40 Punkten Rückstand 4.

Meine Strategie: Vorne die Punkte machen. Und auf gehypte Talente setzen, und ab und zu in sichere Topspieler umschichten:

Tor: Schäfer

Abwehr: Tah - Großkreuz - Korb

Mittelfeld: Draxler - L. Bender - Meyer - Chalalouglu (Ersatz: Shaquiri, Schmid)

Sturm: T. Werner - Volland - Diouf (Ersatz: Bellarabi)

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bewe91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mit Schäfer hast du natürlich einen sehr guten Torhüter und ich denke an dieser Position musst du in dieser Saison nicht mehr nachbessern.
Die Abwehr sehe ich etwas schwächer, Großkreutz macht seine Sache zwar gut, sollte aber in der Rückrunde wieder von Piszeck verdrängt werden, da könntest du ein Problem bekommen, wenn er auf MF umgesetllt wird. Tah ist ein sehr junger und talentierter Spieler, allerdings spielt er beim HSV der Defensiv nicht immer sicher ist, aber Tah würde ich halten. Korb hat sich bei Gladbach durchgesetzt und wird bis Dominguez wieder da ist und Jantschke wieder auf rechts gehen könnte, gesetzt sein. Hier solltest du die Entwicklungen der Winterpause abwarten.
Draxler und Bender sind klasse junge Leute die bisher noch nicht ganzin die Saison gekommen sind, beide werden jedoch gut punkten. Meyer ist ebenfalls sehr jung und sehr talentiert, spielt aber verutlich momentan über seinen aktuellen Möglichkeiten, solange er jedoch punktet würde ich ihn halten, ich kann mir aber auch vorstellen, dass er noch in ein Leistungsloch fallen könnte.
Chalalouglu ist zwar kein schlechter aber punktet mir persönlich zu unkonstant, er wäre wohl am eheseten ein Stereichkandidat. Shaqiri ein Top-Mann, der wenn er denn spielt auch punktet. Schmid hatte letztes Jahr ne Klasse saison, sucht jedoch noch seine Form, hier würde ich noch abwarten.
Dein Sturm ist schon gut besetzt. Volland ist ein Klasse Spieler und Diouf punktet auch gut, wenn er trifft. Bellarabi ist auch ein guter Back-Up, da er auch, obwohl er bei Braunschweig spielt solide punktet. Werner ist natürlich ein Riesentalent, allerdings wird er im Laufe der Saison noch einige Pausen bekommen, und man könnte überlegen ihn für diesen Marktwert abzugeben.
_________________
Aktuell: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5022427#5022427


Bewertungen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4650688#4650688
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group