preload
basicPlayer

Team mit Potenzial, aber mit schlechter Abwehr?RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
snakebit3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 01:25   Titel: Team mit Potenzial, aber mit schlechter Abwehr?RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bräuchte ein wenig Hilfe bei meinem Kader. Habe jetzt mit ein wenig Weitsicht eingekauft (Gündogan, Martinez(als er noch verletzt war)), um mittel/langfristig an die Tabellenspitze zu gelangen. Allerdings bereitet mir die "alte" Abwehr einige Sorgen.
Mein Team:

Tor: Ulreich (Kirschbaum)

Abwehr: Spahic, Pospech, Jantschke

Mittelfeld: Maxim, Meyer, Martinez, Huszti, Skjelbred (Gündogan,
Shaqiri, Badelj)

Sturm: Mandzukic, Ibisevic

Was sagt ihr dazu? Sind meine Sorgen bei der Abwehr berechtigt?
Vielen Dank schonmal im voraus! Rückhilfe ist natürlich garantiert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für Deine Hilfe. Heute ist Alaba bei mir draufgekommen und ich überlege nun ihn entweder gegen Thiago oder Farfan zu tauschen, um meine Abwehr etwas zu stärken.

Zu Deinem Team:

Tor: 1

Für mich ist Ulreich mit der beste Torwart der Liga. Er holt seit Jahren fast immer die meisten Punkte pro Spiel. Zwar ist er öfter auch mal verletzt, aber Kirschstein hat gezeigt, das er auch kein Schlechter ist.

Abwehr: 3

Recht günstige Abwehr, die bereits ganz gut gepunktet hat (im Gegensatz zu meiner ). Insgesamt aber doch nur eher befriedigend. Spahic rotiert öfter mal raus, hatte schon einige kleinere Blessuren und ist aufgrund seiner Spielweise gefährdet, bald mal gesperrt zu werden. Pospech hat zuletzt ein Spitzenspiel abgeliefert, hat aber auch immer wieder Spiele in denen er untergeht. Jantschke hat natürlich viel Potential. Allerdings macht er mir als AV zu wenig Punkte. Bei ihm würde ich schauen, ob er weiter IV spielt. Falls ja, behalten, sonst evtl. Ersatz suchen.

Mittelfeld: 2- bis 2+

Ein sehr breites MF mit Topspielern aus mehreren Mittelklasseteams, mal abgesehen von Martinez. Sobald Gündogan wieder fit ist isses ne 2. Sollte Shaqiri noch ordentlich Spielzeit kriegen (mit etwas Glück sticht er vielleicht Götze aus) dann wirds ne 2+. Ich würde Badelj für Brouwers abgeben (ist bei Euch auf dem TM). Dann hast Du mehr Optionen in der Awehr und kannst ganz entspannt abwarten, ob Jantschke innen bleibt, oder nicht. Brouwers steigt nun eh erstmal noch...

Sturm: 2+

Mandzukic ist wohl der klassische Goalgetter. Er punktet aber leider eher nur dann, wenn er auch trifft. Zudem rotiert er evtl. häufiger mal raus. Ibisevic ist vom Typ her ähnlich nur dass er natürlich im wesentlich schlechteren Team spielt. Dafür spielt er immer, und treffen tut er auch! Ist wohl auch Geschmackssache, aber meinen Sturm finde ich da noch etwas stärker...

Insgesamt ein Spitzenteam mit Potential für Platz 1. Es darf sich halt nur keiner verletzten, bin aber auch eher ein Freund von kleinen, starken Teams.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group