preload
basicPlayer

Team Bewertung.. es ist mal wieder so weit.. RH garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 20:13   Titel: Team Bewertung.. es ist mal wieder so weit.. RH garantiert!! Antworten mit Zitat

Wenn es bei dem Team bleibt bis zum nächsten Spieltag habe ich irgendwie ein riskantes Gefühl... Was meint ihr... wie viele Punkte sind drin?

Leno - Stranzl, Anderson, Rüdiger - Maxim, Perisic, Badelj, F. Kroos - Kadlec, Ramos, Joselu

Danke für Eure Meinung... helfe (bei Link) sehr gerne und sehr ausführlich!

P.S. Langkamp und N. Schulz sind bereits verkauft... Morgen verkaufe ich noch Barnetta...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub 30 Punkte sind durchaus drin...

Tor: Top! (1)

Abwehr: Gut (2)

Mittelfeld: Gut (2-)

Sturm: (3-) Ramos Top. Aber die anderen beiden Spitzbuben ziehen den Schnitt ganz schön.

Also im Sturm würde die beiden Pappnasen von Frankfurt aussortieren. und wenn du da n Dost hast (der z.Zt. sehr günstig ist) und n Farfan oder der gleichen (vom derzeitigem MW), dann ist deine Mannschaft echt stabil!!

Versuch ma noch durch Spekus Geld reinzubekommen. Deine Mannschaft ist Solide aber hat echt n Defizit im Sturm!

N.SChulz hätte ich aber F.Kroos vorgezogen!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482737
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 21:06   Titel: Nachgebessert... Antworten mit Zitat

Gestern kam Choupo-Moting auf unseren TM... habe ihn mit ein wenig Gewinn gegen Kadlec getauscht... jetzt ist noch Geld da um mit Flum an diesem WE zu spekulieren...

3-5-2

Leno - Stranzl, Anderson, Rüdiger - Perisic, Maxim, Badelj, F. Kroos, Flum - Ramos, Choupo-Moting

Wenn jetzt noch Dost auf dem Markt kommt, schlag ich da auch zu...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group