preload
basicPlayer

Punkte 12. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 08:39   Titel: Punkte 12. Spieltag Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebes Comunio Team...

In unserer Com spielen wir mit Bonus-Prämien. Leider hat einer unserer Com-Leiter, der für die Prämien zuständig ist, wegen Stress im Job das Auszahlen dieser Prämien vergessen, sodass unser Mitspieler "torben06" am Freitag im Minus war.

Er hätte 42 Punkte gemacht und ist nun ziemlich sauer da er keine Schuld hat.

Könnt ihr diese Punkte nachgetragen?

Viele Grüße,
Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

wie hoch war denn die prämie die vergessen wurde insgesamt? betraf ja mehrere spieltage. denn sein minus war deutlich höher als eure üblichen prämien.
wenn das geklärt ist, schreiben wir die punkte gerne gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spieltag, insgesammt 1.150.000...
Den Rest hätte er durch den Verkauf eines Spielers reingeholt. Durch die fehlenden Prämien bis zum letztmöglichen Transfertag und die Ungewissheit ob denn nun noch die Prämie kommt (er hat rechtzeitig Bescheid gesagt das er seine Prämien braucht) konnte er nicht wissen wen er jetzt verkaufen soll... Selbst durch den Verkauf des angedachten Spielers, wäre er am Freitag duch die fehlenden Prämien immer noch im Minus gewesen. Ihn trifft hier keine Schuld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

So... Was ist denn nun mit meinen Punkten? Es kann ja nun nicht sein das Die Admins unserer Com hier Wetbewerbsverzerrung betreiben, indem Sie Konkurenten schwächen weil Sie die Prämien nicht ausschütten. Ich habe rechtzeitig bescheid gesagt das das doch bitte die Prämien vor dem nächsten Spieltag gezahlt werden sollen. Und ich sehe es nicht ein, das man mich zwingt einen teueren, besseren Spieler zu verkaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group