preload
basicPlayer

Punktabzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 02:04   Titel: Punktabzug Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communisten,

in unserer Community "Printenstadt" wurde ein Transfer getätigt, der nicht ganz rechtens war: Der Mitspieler "Uli Hoeneß" hat dem Mitspieler "Freddy Krüger" Benedikt Höwedes für 2 Mio. unter Martkwert abgekauft... Laut unseren internen Regeln werden solche "Freundschaftstransfers" mit der Rückrängigmachung des Transfers sowie einer Geldstrafe sanktioniert. Als Admin habe ich zunächst mit beiden Mitspielern gesprochen und im Sinne der Fairness gegenüber den anderen Mitspielern so gehandelt wie zuvor beschrieben. Beide "Straftäter" haben sich auch einsichtig gezeigt.

Allerdings wurden "Uli Hoeneß" natürlich die 11 Höwedes-Punkte vom Wochenende gut geschrieben. Dies möchten wir ebenfalls rückgängig gemacht wissen, da es nicht nur die Liga, sondern insbesondere den Pokal verzerrt.
Gibt es diese Möglichkeit des Punktanzugs? An wen muss ich mich hierzu wenden? Was muss ich tun?

Danke für eure Hilfe,
Niko

P.S.: Da Höwedes bei Freddy Krüger bisher auf der Bank saß, ist es nicht nötig ihm die 11 Punkte gut zu schreiben. Es geht also ausschließlich um den Abzug der Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

punkte abgezogen.
zwecks pokal wende dich bitte an info@cuponio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group