preload
basicPlayer

17. Spieltag Bayern wieder als separater Spieltag gewertet!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 08:59   Titel: 17. Spieltag Bayern wieder als separater Spieltag gewertet!? Antworten mit Zitat

17. Spieltag, 20.12.2013 - 29.01.2014 ???

Ich war gerade bei bundesliga.de und habe mir die Spielpaarungen angeschaut. Dabei musste ich festellen, dass die Bayern am 17. Spieltag wohl schon wieder als separater Spieltag gewertet werden!?
Das wäre bereits das zweite mal die Saison, ja sogar bereits in der Halbserie! Das erste Mal war ja schon ein Stück weit Wettbewerbsverzerrung. Aber 2x in einer Halbserie ist für dieses Mangerspiel einfach zu viel. Da können konkurrierende Manager wieder 15,16,17 Mann in die Wertung für einen Spieltag bringen. Das kann doch nicht wahr sein!

Gibt es schon Lösungsidee seitens Comunio? Die Vorlaufzeit seit den letzen Protesten war bereits lang und bis zum 20.12. sind es auch noch gut 2 Monate.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Bayernspiel wird wieder als separater Spieltag gewertet. Eine Änderung wird es sicherlich mitten in der Saison nicht geben, vor allem wenn diese Regel bereits seit 13 Jahren besteht. Und die Liste gegen eine Änderung war übrigens genauso lang wie für eine Änderung. Das man es nicht allen recht machen kann ist leider so. Regel steht und wird auch so umgesetzt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Und die Liste gegen eine Änderung war übrigens genauso lang wie für eine Änderung.


Interessant, was spricht denn für diese Wettbewerbsverzerrung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

FRAGE: Wenn nun das Spiel Stuttgart-Bayern als seperater Spieltag gewertet wird, bedeutet es,dass das Spiel also der 18te Spieltag ist?
Der eigentliche 18.Spieltag der 19te. ist und es Insgesamt 35 Spieltage gibt?

Ich frage deshalb so blöd da wir am 16.Spieltag mit unserem Pokal durch sind und wir für die restlichen Spieltag 2-3 Pokale einrichten wollen. Dort kann ich im Vorfeld ja die Spieltage festlegen.

Daher wäre es gut zu wissen, wie es zu betrachten ist.

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein der Pokal wird ohne das Bayern spiel gewertet.

Es gibt weiterhin 34 Spieltage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group