preload
basicPlayer

Fast and the Furious 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 15:41   Titel: Fast and the Furious 4 Antworten mit Zitat

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=W6_bER-GnGg&feature=related

Mit Vin Diesel, Paul Walker und Michelle Rodriguez.
Es wird interessant, ich freu mich drauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, hab mir gestern noch den dritten Teil im TV angesehen. Fand allerdings bisher den ersten am besten! Vin Diesel hat schon perfekt in die Rolle gepasst. Bin gespannt wie der 4. Teil wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der 3 Klassen besser ist als Tokyo Drift kann man drüber nachdenken, sich den irgendwann nach der Free-TV-Premiere mal anzuschlafen.

Ich ärger mich wie sau, damals für TD Geld ausgegeben zu haben. Grausam schlechter Film.

Teil 4 werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht anschauen. Dafür war 3 eine zu große Enttäuschung.

Immer diese überflüssigen und grottigen Fortsetzungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

klasse meine gebete wurden erhört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht nachvollziehen deine "Argumentation".
Jetzt ist wieder das geile "alte" Team von Teil 1 dabei, aber du willst ihn dir wegen Teil 3 nicht antuen.
Ich freu mich drauf, eben weil 3 so schlecht war, jetzt endlich wieder mit Diesel und Walker, kann nur besser werden als 3 und mal schauen wie er zu Teil 1 steht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Kann ich nicht nachvollziehen deine "Argumentation".
Jetzt ist wieder das geile "alte" Team von Teil 1 dabei, aber du willst ihn dir wegen Teil 3 nicht antuen.
Ich freu mich drauf, eben weil 3 so schlecht war, jetzt endlich wieder mit Diesel und Walker, kann nur besser werden als 3 und mal schauen wie er zu Teil 1 steht


Nein. Ich verachte generell Forsetzungen. Teil 2 war schlechter als Teil 1. Teil 3 war ne Demütigung für jeden Kinogänger. Und Teil 4 wird auch nicht mithalten können.

Das hat nichts mit Inhalten zu tun: Das Thema ist einfach bankrott und ausgereizt. Ich vermisse seit Jahren die Innovationen in den Kinos - da laufen ja fast nur noch "abwertende Vokabel nach belieben einsetzen" Fortsetzungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fande auch den 1 Teil hammer, der 2 gut, und der 3 war wirklich grotten schlecht, mit den Kids. Vin Diesel und Paul Walker sind beide gut gewsen im ersten Teil und ich glaube nach der Vorschau, könnte er ein Kassenschlager werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also, über Teil 1 brauchen wir nicht zu reden. Der war einfach nur verdammt gut. Den zweiten Teil fand ich dann schon an der Grenze des zumutbaren. Auch da waren die Dialoge schon teilweise grausam schlecht. Tokyo Drift hat mich dann nur noch an Need for Speed Games erinnert, wie sich eine coole Socke nach der anderen an "dem" Mega-Spruch versucht hat.

So ganz nebenbei (auch wenn es bei Fast and the Furious nicht wirklich darum geht) ist ein wenig Realitätsnähe. Beim ersten fand ich die schon noch irgendwo gegeben. Der zweite dann nicht mehr und der dritte....Schwamm drüber.

Werd mir den vierten Teil aber auf jeden Fall mal angucken, alleine weil Vin Diesel wieder drin ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vin Diesel und Paul Walker sind wohl die besten für diesem Film.
Freue mich aber auch wohl auf den Drift zwischen Vin und den neuen DK xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ding...
Das wird sicher ne teure Produktion, allein schon wegen Vin Diesel.. Hoffentlich können sie das auch gut umsetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
klasse meine gebete wurden erhört.


dem bleibt nix hinzuzufügen, scheiß egal ob es ne fortsetzung ist oder sonst irgendwas die fucking dialoge oder keine ahnung was.
Vin Diesel und Paul Walker und schöne Frauen und geile Autos, herz was willst du mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wer die tolle Story und tiefgründige Dialoge sucht möge bitte Rosamunde Pilcher gucken
Wer Realitätsnähe sucht ist im Kino mal schlecht aufgehoben - saufende Superhelden, animierte Pandabären, Kerle in schwarzen Kostümen die allen physikalischen Gesetzen trotzen - völlig egal. Im Kino sucht man, wenn man seinen eigenen Inteelekt angesprochen wissen will, vergebens.

So ist es auch bei den The Fast and the Furious - Teilen:
Bei den Filmen geht es um die Unterhaltung der Zuschauer - "Kopf aus und gucken" heisst da die Devise.

Sicherlich besitzen die Teile eine Art Patent - wenn ich da an son scheiss wie Autobahnraser oder BikerBoyz denke fällt mir doch ein gewisses Niveau bei den TFATF teilen auf!

Letztendlich wird es drauf ankommen an die ersten beiden Teile anzuknüpfen - wobei ich mir allein durch Vin Diesel sicher bin das humoristische Aspekte nicht zu kurz kommen werden. Werd mir den Film anschauen, ob er Kino tauglich ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
"Kopf aus und gucken" heisst da die Devise.



Genau solche Filme sind ja geil! Am. Pie, How High und der ganze kack.Ich weiß die etwas älteren stehn da nich so drauf aber die meisten in meinem freundeskreis (ca.16 j.) und ich ich mögen sowas halt. klar guck ich auch gern mal nen vielschichtig und vertrackt aufgebauten thrller, aber filme sind für mich eig nix zum nachdenken

peace.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich auf den Film.

Naja vielleicht haben sie ja eingesehen, dass ein so schlechter Teil wie Tokyo Drift nicht das Ende sein darf.

Fand den ersten Film noch immer am besten, mal schauen, ob das wieder klappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

1 und 2 sind fuer mich auch besser als Teil 3.
Freu mich genauso wie der Großteil ihr sehr auf den 4. Teil, da ich großer Fast and Furiousfan bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier passt es noch am Ehesten rein:
Paul Walker alias Brian O'Connor ist heute morgen bei einem Autounfall in seinem Porsche GT gestorben. Er war Beifahrer, gefahren ist ein Freund.

RIP, Held meiner Jugend

http://www.welt.de/vermischtes/article122431714/Schauspieler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben.html

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/the-fast-the-furious-hollywood-star-paul-walker-stirbt-bei-autounfall-12689484.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nen Ding....mein Beileid seiner Tochter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

schon makaber, dass ausgerechnet er bei nem autounfall ums leben kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr traurig das Ganze, warten wir mal die Ursache ab. Fotografen waren ja schnell zur Stelle, wer weiss ob das nicht wieder mal die Papparazi auch ihre Finger im Spiel haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sehr traurig das Ganze, warten wir mal die Ursache ab. Fotografen waren ja schnell zur Stelle, wer weiss ob das nicht wieder mal die Papparazi auch ihre Finger im Spiel haben.


Die waren in der Nähe, weil die ja alle auf ner offiziellen Veranstaltung im selben Ort waren. Deswegen waren ja auch anscheinend von beiden Toten Familien und Freunde direkt da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschenderweise gibt's die ersten Gerüchte über ein illegales Straßenrennen - am Ende sind die noch rückwärts zwischen 2 Sattelschleppern durch und haben beim Turn dann die Kontrolle übers Auto verloren....

Insgesamt sehr traurig, ziemlich bewegend wie Tyrese am Unfallort steht und einfach nur heult. Ich hoffe einfach das es der Unfall einen relativ banalen Grund hat und das Kapitel dann auch schnell geschlossen wird. Weder Fans noch Freunde und schon gar nicht die Familie braucht jetzt ne lange Serie von Spekulationen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

an ein illegales rennen mag ich nicht glauben.
ich denke es war banal: die waren viel zu schnell und der fahrer hat die kontrolle über den wagen verloren.

was mich erstaunt ist die tatsache, dass der wagen sofort in flammen aufging!

naja, viel spekulieren mag ich nicht darüber. ich hoffe spekulationen klären sich schnell auf und dann haben die beiden und deren angehörige ihren frieden! dramatisch genug das ganze...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Straßenrennen wurde bereits dementiert, es gibt wohl einige Zeugen die gesehen haben das der Wagen sehr schnell war, aber auch das er alleine auf der Straße war.

Es handelte sich ja um einen getunten Porsche GT, wer weiss was da getunt wurde und wie der getreten wurd. An so einem heissen Motor kann sich halt schon so einiges entzünden und dafür sorgen das der Wagen in Flammen auf geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Tank direkt hinter den Passagieren sitzt kann man bei dem Feuerball einfach nur hoffen, dass die beiden wenigstens sofort tot waren.

So etwas finde ich immer eine tröstliche Vorstellung. Kein langes Leiden. Einfach die Lichter aus und gut ists.

Mit Blick auf die ganzen Spekulationen hoffe ich, dass die Polizei den Hergang möglichst schnell aufklären und öffentlich machen kann. So etwas ist immer ziemlich makaber und unwürdig. Zumindest im Internetzeitalter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man es einfach nach seiner Einstellung handhaben. Er schrieb doch übersetzt mehr oder weniger.

Wenn die Geschwindigkeit ihn umbringen würde, sollte man nicht um ihn trauern, dann sei er mit einem Lächeln auf dem Gesicht gestorben.

Tragisch ist es immer, aber letztlich ist es dann ja mehr oder weniger so gekommen, wie er sich das selber "vorgestellt" hätte, bei dem was, offensichtlich ein Teil seines Lebens war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group