Danke für die Hilfe Ollerbub,
huiuiuiui… na da wär ich ja neidisch bei dem Kader, ist ja die Qual der Wahl.
Abwehr:
Piszeck auf keinen Fall, der bleibt vorerst Ersatz bei Dortmund. Knoche kann man immer bringen, sehr solide der Junge, Ginter würde ich nicht spielen lassen. Ich würde Dante, Boateng und Knoche aufstellen. Das mag verwirren, aber ich halte Knoche zurzeit einen Ticken besser als Naldo, da ich die letzten Spiele gesehen habe und das mein Eindruck ist (und mich dabei keinesfalls auf die zu ähnlichem Ergebnis kommende Sportal-Benotung beziehe). Die beiden Bayern, weil sie einfach nix zu tun kriegen werden gegen den nicht vorhandenen Sturm der Braunschweiger. Wahrscheinlich fällt auch Kohlrabi-Bellarabi aus, also mit der Einzige, der da vorne mal wirbelt. Und wenn die Abwehr das ganze Spiel nix zu tun bekommen hat, bzw. es so gut wie keine Gefahr gab, dann kommen die auch mit guten Noten weg.
Mittelfeld:
Martinez, die Gulaschkanone, Sahin, Alle lieben Arnold, Durm. Ich würde ja deine Aufstellung im Mittelfeld bevorzugen und Bender statt Durm spielen lassen. Da Bender laut WAZ nicht sicher ist, würde ich wie oben genannt vorerst aufstellen und bis morgen abwarten, was die Nachrichten hergeben. Arnold würde ich auf jedenfall aufstellen, is doch n prima Bursche, hab ihn selber und dass du dir da Sorgen machst, ob du ihn bringen sollst kann ich bestens verstehen, das erging mir bei den letzten 5 Spielen allerdings auch schon so und habe es nicht bereut. Klar kann er es verkacken, aber einen Spieler auf der OM-Position würd ich immer vorziehen, da is immer ne Kiste drin, zumal der Maxi nen guten Linken hat und ich ein gutes Gefühl habe, dass noch die Torvorlagen von ihm kommen werden. Ferner kann die HSV-Abwehr so n richtiger Sauhaufen werden.
Sturm:
Neben Kruse würde ich Spider-Man aufstellen und Diouf als Ersatzmann. Das Spiel gegen die Eintracht dürfte ne ganz heiße Kiste werden, beide brauchen unbedingt einen Sieg und sind in der Krise, Frankfurt noch mehr als die Rothemden. Beim Spider-Man hab ich das Gefühl, dass er gerade gegen nicht ganz namhafte Vereine gut trifft (auch wenns gegen Neapel geklappt hat), ähnlich Gomez. Die Chancen stehen nicht schlehct, dass er von Beginn an spielt und vor der 70. Reinkommt und falls nicht ist Diouf keinesfalls ne schlechte Wahl.
|