MOIN MOIN,
also ich glaube, dass N.Müller ne solide Partie spielen wird, aber der BVB das Spiel recht locker gewinnt. Ob es für ein Tor von Müller reicht oder nicht sei dahingestellt, ich würde das Risiko aber eher nicht eingehen, denn ich sehe besseres Punktepotential bei jemand anderem.
Djourou ist es sicherlich nicht, der HSV wird in Wolfsburg denke ich nicht untergehen, d.h. ich traue ihnen durchaus das ein oder andere Tor zu.
Allerdings denke ich auch, dass Wolfsburg treffen wird, sie sind zu Hause sehr stark und der HSV kassiert doch gerne das ein oder andere Tor
Würde da kein Risiko gehen, normal wäre es, wenn der HSV in der Offensive eher glänzt als in der Defensive.
Niedermeier hab ich jetzt nicht so verfolgt, ob er spielt und wie er spielt, allerdings rechne ich mit einer sehr torreichen Partie bei Schalke vs. Stuttgart.
Schalke wird wieder mit Boateng spielen, von daher denke ich, dass die Offensive von Schalke , dann auch zu Hause zum Erfolg kommt, würde Niedermeier eher draußen lassen.
Allerdings ist es auffällig, dass der VFB auswärts gerne mehr Tore macht als zu Hause und Schalke scheint hierfür wieder der optimale Gegner, die wirklich im Defensivverbund alles andere als sattelfest sind !
Ich kann mir daher vorstellen, dass Timo Werner gute Offensivaktionen zeigen wird und der VFB auch mal gut nach vorne spielt & trifft.
Fazit: Timo Werner
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655578#4655578
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2013 02:12, insgesamt einmal bearbeitet