preload
basicPlayer

Punkte nachträglich Gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 23:46   Titel: Punkte nachträglich Gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo Support Team,
in unserer Community: Strassenfussballer - ID:DE2186229

hat der Spieler Thorsten Kammermann
wohl mehrmals ein Angebot für einen Spieler (auf dem Transfermarkt) angenommen. Der Server hat dies aber wohl nicht verarbeitet so das der Spieler am letzten Spieltag im Minus war und keine Punkte erhalten erhalten hat.

Der Spieler hat sich per Mail an Sie gewand u. es wurde Ihm geteilt das der Comunityleiter (ich) es noch mal melden soll.

hier die Infos die ich habe:

ZITAT:
Habe mich an Comunio gewandt, das ist die Antwort. kannst du das bitte machen?
Danke



Hallo,

danke für deine Mail.

Wir können dir mit Zustimmung deiner Mitspieler die entgangenen Punkte gutschreiben. Dazu müsste sich dein Community-Leiter (wenn du selbst der Leiter bist, ein anderer Mitspieler) am Montag an uns wenden, deinen Benutzernamen angeben, den Sachverhalt kurz schildern und um nachträgliche Punktegutschrift für dich bitten.

Bitte achte in Zukunft außerdem unbedingt beim Annehmen von Angeboten darauf, dass der Status anschließend auch wirklich "akzeptiert"
lautet. Ist das nicht der Fall, hat irgendetwas nicht richtig funktioniert.

Viele Grüße
Arne Schüssler
Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

haben ihm die punkte gutgeschrieben. allerdings nur aufgrund der aussage meines kollgen.

denn vor der deadline und danach ging es ja komischerweise. auch konnte er spieler kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group