preload
basicPlayer

teambuilding bewertung RH immer gerne.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 12:18   Titel: teambuilding bewertung RH immer gerne. Antworten mit Zitat

Ahoi freunde,

würde gerne wissen was ihr so andern wurdet bei mir .

finde es ganz schwieirig zu beurteilen wenn man zu spekulationgründen abgeben könnnte usw.
Ganz offensichtlich ist meine abwehr grauenhaft. Weiss nur nicht wenn ich rausrotieren soll.
Diego habe ich bei 6,8 geholt wollte bei ihm abwarten das er minimum das erreicht.

Leno
XXX Plattenhardt Bikakcic
Diego Werner Reus Raffael Arango
Bellarabi Choupo-Moting


Kontostand etwa 1,5 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi...

erstmal danke für Deine Bewertung...

Nun zu Deinem Team...

Tor: Über Leno hast Du bei mir ja schon alles gesagt... hatte in der Saison bisher Glück mit den Keepern... erst Schäfer... dann gegen Leno getauscht und prompt macht Schäfer nicht mehr so viele Punkte wie Leno jetzt... Note 1- (Finde ter Stegen noch nen Tick besser... daher das "Minus".

Abwehr: Deine absolute Schwachstelle... :-/ Hier sehe ich Bicakcic im Preis- Leistungsverhältnis noch am besten... in Braunschweig in der Abwehr bei so nem MW 18 Punkte finde ich super! Svensson und Plattenhardt auf jeden Fall austauschen... Note: 4+

Mittelfeld: Reus und Raffael absolute TOP-Spieler... Arango zählt ebenfalls dazu... nimmt allerdings öfter mal schöpferische Leistungspausen... :-/ Diego ähnlich wie Arango... allerdings noch nen Tick negativer! Potential haben beide sehr sehr viel... To. Werner ist mir zu gehyped... Baier ist mMn der konstante Punktegarant bei Ausgburg... Note: 3+ (Wenn Diego und Arango in Topform sind Note 2)

Sturm: Choupo ganz ok... leider keinen guten Stand unter Tuchel... kommt oft erst zur zweiten Halbzeit. Dafür sehr gute Tor- und Puntkeausbeute! Bellarabi ist bei Braunschweig der beste Stürmer... daher stimmt auch hier das Preis- Leistungsverhältnis... aber auch hier würde ich evtl. nachlegen... Note 3

Bei Deinem Kontostand... +Plattenhardt, +Svensson, +To. Werner, +Diego, +Bellarabi wären 15,6 Mio Euro... die Du in 5 oder mehr Spieler investieren könntest... 2 für die Abwehr... 1 Mittelfeld... 2 Stürmer... pro Spieler ca. 3,1 Mio Euro... da ist schon einiges möglich!

Viel Erfolg...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group