Hallo,
bei dem einen oder anderen ist es wegen des Wetters bzw. wegen der frage, ob ein Spiel stattfinden kann, schwierig, da nen Tipp zu geben. Bei Dir ist es eher die Frage, was bei den beiden Verfolgerduells rauskommt. Kann Dortmund Leverkusen schlagen? Kommt bei Schalke 04 eine Trotzreaktion oder hält die Mönchengladbacher Heimstärke an? Ich bin überzeugt, dass Dortmund gegen Leverkusen gewinnt. Ob bei Schalke 04 eine Trotzreaktion kommt, darauf bin ich auch gespannt. Kann es gar nicht so recht glauben. Vielleicht gibt der deutlich stärkere Torwart den Ausschlag für einen erneuten Mönchengladbacher Sieg.
In der Abwehr würde ich mit vier Spielern agieren. Ich würde zusätzlich zu den von Dir aufgestellten Spielern noch Korb aufstellen. Solltest Du eher auf eine Schalker Trotzreaktion setzen, dann bring anstelle von Korb Kolasinac.
Im Mittelfeld würde ich mit Kramer, Raffael, Hahn und Reus spielen. Lars Bender würde ich draußen lassen, da ich von einer deutlichen Leverkusener Niederlage ausgehe. Hahn hat auch ein Auswärtsspiel, ist aber gegen Mannschaften wie dem HSV immer stark. Von Barnetta halte ich nicht viel. Ich rechne damit, dass Reus spielen kann und dann überragend spielen wird.
Im Sturm glaube ich, dass Sam nicht auflaufen kann. Diouf hat zuletzt endlich wieder mal getroffen und wäre bei mir gesetzt. Ich rechne damit, dass Nürnberg endlich den ersten Sieg holt, weshalb ich bei der Aufstellung von Choupo-Moting ein wenig zögere. Aber ein einzelner Spieler kann ja, obwohl seine Mannschaft verliert, dennoch punkten. Außerdem kann es ja anders als gedacht kommen.
Ich würde mit
Zieler
Stranzl - Zambrano - Ginter - Korb
Kramer - Raffael - Hahn - Reus
Choupo-Moting - Diouf
spielen. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, anstelle von Choupo-Moting mit Lars Bender zu spielen.
Vorab danke für Deine Meinung zu meiner Aufstellung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483788
Gruß
Rainer