Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege.
Also im Tor würde ich mich für Fährmann entscheiden. Warum? Fährmann hat zuletzt besser gespielt, als vorher Hildebrand. Er wird in Mönchengladbach auflaufen und versuchen, sich weiter zu empfehlen. Bei Hoffenheim ist die Situation ähnlich wie bei Schalke 04. Grahl hat im Pokalspiel überzeugt. Somit kommt Gisdol wohl kaum an ihm vorbei, könnte ihm eine weitere Chance geben. Aber selbst, wenn Gisdol sich für Casteels entscheidet, wäre das kein Grund für mich, ihn aufzustellen. Die Frankfurter brennen darauf, endlich wieder einen Heimsieg einzufahren und werden dies meiner Ansicht nach auch tun. Da könnte Casteels, wenn er überhaupt spielt, schlecht aussehen.
Ich würde mit einem 4-3-3 spielen. Dies vor allem wegen des Spiels VFB Stuttgart gegen Hannover 96. Auswärtsschwache Niedersachsen treffen da auf einen eigentlich heimstarken VFB Stuttgart, der zuletzt aber 2 Spiele verloren hat. Das riecht nach einer deftigen Klatsche für Hannover 96. Ich würde daher nur einen der Spieler der Niedersachsen aufstellen und mich hier für den (zumindest derzeit) stärkeren Hoffmann entscheiden.
Daher würde ich mit
Fährmann-------------------------------------------------------------------------
Rüdiger - Anderson - Alaba - Toljan-----------------------------------------
Martinez - Ribery - Hoffmann-------------------------------------------------
Volland - Kießling - Choupo-Moting------------------------------------------
spielen.
RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483788 wäre toll. Vorab vielen Dank.
Gruß
Rainer