preload
basicPlayer

Mein Team. Schaff ich Platz 1? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 13:19   Titel: Mein Team. Schaff ich Platz 1? RH Antworten mit Zitat

Mein Kader und einige Fragen.

Torwart: Ulreich, Trapp, Grahl. Will nur einen haben? Ulreich und Trapp nehmen sich nicht viel. Was denkt ihr? Wer ist besser?

Abwehr: Sokratis, Rafinha, Pisczcek, Plattenhard(BU) -> Plattenhard nimmt momentan den Platz von Piszczek ein. Was hält ihr von Pische? Wird er wieder stamm und punkten, oder soll ich ihn für 5-6 Mio verkaufen?

Mittelfeld: Blaszykowski, Maxim, Calhanoglu, Baier, Schwegler
->Was denkt ihr über Maxim, saß letztens 90 Min auf der Bank. Jetzt verkaufen? Oder wird er wieder steigen?

Sturm: Sam, Kießling, Volland -> Denke Sturm ist sehr gut, hoffe Sam wird bald fit.

Kader des Konkurrenten/momentanen 1. : R.Schäfer - Naldo,Alaba,Lahm,Anderson - Huszti, Ben-Hatira, Kacar, Hahn - Lewandowski, Choupo-Moting

Hol ich ihn ein? Wie benotet ihr mein Team? Rh safus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich halte Trapp für den etwas besseren, aber ich denke da tut sich wenig.
Sollest aber auch mal schauen wie der Grahl sich jetzt macht und bewertet wird.
Also Pisczek würde ich halten, der wird wieder kommen und auch spielen und punkten.
Ich frage mich, ob Rafinha weiterhin spielen wird, wenn alle Verletzten mal wieder fit sind und Lahm wieder auf die AV-Position rückt.
Maxim ist so ne Sache, er ist nicht konstant, ich habe ihn bei 8 Mio verkauft, aber ich traue ihm was zu.

Wenn Du keinen Ersatz hast bzw. keine sinnvolle Alternative, dann würde ich ihn halten.

Dein Konkurrent hat eine super Abwehr, das Mittelfeld finde ich durchschnittlich und der Sturm ist sehr gut.

Ich denke Du wirst mit deinem Kader den 1. Platz machen, weil Du offensiv stärker bist und die Mittlfeldspieler gute solide Punkter sind.
Dein Konkurrent könnte natürlich aufgrund seiner Abwehr und deren Torgefährlichkeit enorm punkten.
Die Glaskugel sagt es wird eng, aber das macht es doch auch aus hier:-).

Viel Erfolg!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483916
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group