preload
basicPlayer

Wichteln?! Was soll man da nur schenken????

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 13:46   Titel: Wichteln?! Was soll man da nur schenken???? Antworten mit Zitat

Tja, der Titel sagt alles.

Es gibt kaum einen Weihnachtsspaß, den ich mehr hasse, als diesen hier.

Wichteln.

Dieses alljährliche Rumgesuche, nach Geschenken, deren Preis klein genug ist, um selbst aus dem Geldbeutel des allerärmsten Bettelbruders noch bezahlt werden zu können.

Meist bekommt man für das Geld wirklich nur Schrott, dann gefällt einem eigentlich auch nie, was man bekommt, aber trotzdem wird dieser Scheiss jeder Jahr aufs neue mit einer unerschütterlichen Kondition zelebriert.

Natürlich bin ich dies Jahr auch wieder dran.

Habt ihr Vorschläge, was man Wichteln kann, für 5,- Euronen, was sowohl für Männlein, als auch für Weiblein halbwegs sinnvoll ist und einen nicht wie den letzten Depp aussehen lässt???

Wir machen das von den Azubis/Studenten unseres Unternehmens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wichteln? Ist das sowas wie Julklapp?!?

Ja, das ist in der Tat nurnoch nervig!
Haben das auch bei uns mit den Azubis gemacht...Habe einfach so kreativ wie ich bin ne Hamburg-Tasse genommen (für 8€).
Süßigkeiten, Porzellan, Kalender sind auch immer gerne genommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

das Quartett "Bettspoirtspiele" grins sind dann zwar glaube 8,9€ aber lustig isses
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir habens auch.
Der "eigendliche" Spaß dabei geht immer verlorn, weil nach 10 Minuten jeder weiß, wer wen hat.
Hab meinen Freund gezogen. Bin schon auf der Suche.

Beliebt ist in unsererm Alter der Playboy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

gut dass wir mit einer stimme mehrheit den dreck an unsrer schule nicht mitmachen müssen. ich würd ganz einfach n etafel schokolade schenken, damit kann man am meisten anfangen und kostet auch net soooo viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


bruno L. hat folgendes geschrieben:
gut dass wir mit einer stimme mehrheit den dreck an unsrer schule nicht mitmachen müssen. ich würd ganz einfach n etafel schokolade schenken, damit kann man am meisten anfangen und kostet auch net soooo viel

Tüte4 chips is auch immer gut. Oder einfach ein Dushcgel. Dann haste was und niemand kann meckern. Ich hasse dass auch, weil das eh eigentlich unnütz ist oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na, mit Duschgel wär ich aber vorsichtig. Da kann man auch leicht Gefahr laufen, dass der andere das in den falschen Hals kriegt

Typisch sind wohl wirklich Kalender, Tassen, Poster und so´n Zeugs was man in jedem NANU NANA bekommt. Da kann man dann sowohl als Mädel als auch als Kerl zumindest halbwegs was anfangen.

Einfacher wird die ganze Sache natürlich wenn man vorher auslost, wer wen beschenkt. Normalerweise macht das die Sache wesentlich einfacher und man kann auchn bischen drauf schauen, was man jemandem bestimmten schenkt. Andererseits ist die spätere Auslosung auch wieder im Moment lustiger.

Nuja, im Kegelclub werd ich wohl ne Playboy verschenken. So viel werd ich da net falsch machen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Na, mit Duschgel wär ich aber vorsichtig. Da kann man auch leicht Gefahr laufen, dass der andere das in den falschen Hals kriegt

Dann musst du Deo verschenken
Ich glaube dabei ist die Gefahr dann noch größer.
Muss nochmal gucken was ich denn dieses Jahr so verschenke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 17:00   Titel: Re: Wichteln?! Was soll man da nur schenken???? Antworten mit Zitat


vgmdw hat folgendes geschrieben:
Tja, der Titel sagt alles.

Es gibt kaum einen Weihnachtsspaß, den ich mehr hasse, als diesen hier.

Wichteln.

Dieses alljährliche Rumgesuche, nach Geschenken, deren Preis klein genug ist, um selbst aus dem Geldbeutel des allerärmsten Bettelbruders noch bezahlt werden zu können.

Meist bekommt man für das Geld wirklich nur Schrott, dann gefällt einem eigentlich auch nie, was man bekommt, aber trotzdem wird dieser Scheiss jeder Jahr aufs neue mit einer unerschütterlichen Kondition zelebriert.


Vollste Zustimmung! Wie ich diesen Scheiß hasse und jedes, wirklich jedes Jahr wird man damit gequält. Wer hat sich das bloß ausgedacht?
Kann man einen damit nicht mal in Ruhe lassen? Immer kommen irgendwelche Vollidioten an und meinen "Wir wollen wichteln!" und das in der 12. Stufe, selbst da wird man nicht verschont.
Das Schlimme ist, der Großteil ist auch noch dafür.
Ich könnte ausrasten bei diesem jährlichen Kindergarten! >

Ich versuchs mit Schokolade oder sonst irgendwas, kommt eigentlich immer gut an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

mädchen kann man duftkerzen und son kram schenken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ähmmm, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir zwischen 20 und 25 Jahre alt sind.

ICh verschenk doch keine Duftkerzen.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

String oder Damen Unterhose in XXL Größe (ist immer nen Gag egal wer es bekommt ob männlein oder weiblein )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich jedes Jahr verschenke: Ein Stift, Ein Block und ein Radiergummi . Was soll man denn sonst verschenken was billig ist???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht warum aber beim lesen des threades kam mir die erleuchtung:

Eine Packung Kondome
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


El Campion hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht warum aber beim lesen des threades kam mir die erleuchtung:

Eine Packung Kondome


Das ist mal super. Soll ich dir sagen was mir beim Thread lesen für eine Erleichtung kam.....? Ach ne ich lass es lieber bleiben, sonst gibt es hier noch Ärger.

Also Alter so mitte 20 seit ihr..fällt mir spontan nen Kinogutschein ein, oder wie schon vorhin erwähnt eine Tasse oder ein Glas mit einem Thema was zu der Person irgendwie passt. Oder wenn du originell Punkten willst dann bemal doch so eine Tasse einfach mal selbst.
Das kommt super gut an.


_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

verschenk einfach ne flasche schnapps! da hat sowohl männlein als auch weiblein spaß dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sich zu was gezwungen fühlen, wozu man nicht gezwungen ist?
Das sollten hier vielleicht einige mal in ihre Prinzipien-Sammlung aufnehmen.

An die, die sich hier (zurecht) über den Scheiß auskotzen:
Einfach nicht mitmachen, fertig. Besonders in der Schule, wer will einen bitte dazu zwingen? Irgendeiner dumme Abstimmung? Sollen es diejenigen machen, die Bock drauf haben, die anderen lassen es sein.

Macht den Mittelfinger hoch und lasst euch nicht weiter stören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hilft der Joe dem Fischkopp mal

Klick!

Is mal ne gute Seite fü Ideen etc.

Ich weiß ich hab meistens sowas á la Handyschale in Sofa-Form oder so eine Jumbo-Popcorn-Packung.

Verschenkt hab ich meistens sowas wie ein Süßigkeiten-Korb oder bei alleinstehenden Männern ein Single-Kochbuch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn de den nich so leiden kannst schenk ihm schund!
ich hab vor 2 jahren mal jemandem den alten badeanzug von mien omma geschenkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Bierbong.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich schmeiß jetz einfach mal die idee von der biermarmelade rein...kostet keine 5 euro und findsch echt ma kreativ...ob sie schmeckt ist ne andere sache ...aber alleine die idee..zur not kann man sich die in die vitrine oder sons wo hin stellen und dann schenkste noch 10 lollipops dazu und gut is:P (wenn du auf deine 5 euro kommen moechtest)
Nach oben
schlonz
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1407
Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


da maestro hat folgendes geschrieben:
ich schmeiß jetz einfach mal die idee von der biermarmelade rein...kostet keine 5 euro und findsch echt ma kreativ...ob sie schmeckt ist ne andere sache ...aber alleine die idee..zur not kann man sich die in die vitrine oder sons wo hin stellen und dann schenkste noch 10 lollipops dazu und gut is:P (wenn du auf deine 5 euro kommen moechtest)


Verdammt! die Biermarmelade war meine erste Idee, als ich den Threadtitel gelesen hab. Da war ich wohl ein bisschen zu spät...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=201689

MfG, Schlonz
_________________
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


vgmdw hat folgendes geschrieben:
Ähmmm, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir zwischen 20 und 25 Jahre alt sind.

ICh verschenk doch keine Duftkerzen.


Wiso nicht ??? Die meisten Frauen stehen doch auf son Zeug...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Konsu Ment hat folgendes geschrieben:
Warum sich zu was gezwungen fühlen, wozu man nicht gezwungen ist?
Das sollten hier vielleicht einige mal in ihre Prinzipien-Sammlung aufnehmen.

An die, die sich hier (zurecht) über den Scheiß auskotzen:
Einfach nicht mitmachen, fertig. Besonders in der Schule, wer will einen bitte dazu zwingen? Irgendeiner dumme Abstimmung? Sollen es diejenigen machen, die Bock drauf haben, die anderen lassen es sein.

Macht den Mittelfinger hoch und lasst euch nicht weiter stören.


Auch du wirst noch lernen, dass es Dinge im leben gibt, die man mitmachen sollte, auch wenn mans nicht gerne tut.

Erleichtert da Leben ungemein und hat auch nichts mit Prinzipienuntreue zu tun.

Solange man nicht in der Position ist, tun und lassen zu können was man will (und leider bin ich noch nicht ganz der Chef in unserem Laden ), ist es manchmal einfach das Beste, sich anzupassen undmit dem Strom zu schwimmen.

Aber jeder wie ers mag.


@Joe:

Super Seite!!! Vielen Dank, das hilft wirklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Playboy Wheinachstsausgbe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group