preload
basicPlayer

CLOSED! Mit dieser Truppe 45 Punkte! Wahnsinn!!! :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 21:16   Titel: CLOSED! Mit dieser Truppe 45 Punkte! Wahnsinn!!! :-) Antworten mit Zitat

So...

nachdem die Woche alles über den Haufen geworfen wurde (Kießling!!! JUHU!!!), steht mein Team für das Wochenende... zumindest fast!

Leno - Stranzl, Piszczek, Toljan (Mero), Diaz - Xhaka, van der Vaart, Lorenzoni, Zuck (Badelj) - Kießling, Ramos

4 Stück fehlen mir zwar noch (Mero, Zuck, Toljan und Diaz), aber ich vermute mal, dass keiner meiner Mitspieler auf einen dieser Spieler geboten hat... Toljan evtl... aber dafür habe ich Mero (170.000) mal zur Absicherung... bevor ich eine unbesetzte Position habe...

Zuck (160.000) ist auch nur ein Platzhalter, da ich nicht unbedingt mit zwei Hamburgern spielen wollte... van der Vaart ist schon ein Risiko in München... ich hoffe auf ne Überraschung... wenn nicht... wenigstens noch ne 4! Wäre ein Traum!

Hoffentlich reißt mein Sturm es diesen Spieltag raus... Ramos-Bremen (obwohl ich ein Freitagspechvogel bin!!! Meine Spieler haben durch die Bank hinweg freitags nie gut gepunktet!) und Kießling-Frankfurt... da könnten Tore und Punkte gehen... und hoffentlich fangen die van der Vaart, Zuck und Mero wieder auf...

Was sagt ihr zu diesem Team? Sind trotzdem 20 Punkte drin?

Danke für eure Meinungen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2013 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
na da haste ja einiges auf dich genommen für den Kießling. Hoffentlich reißt er es raus am Sonntag. Aber mal im Detail:

Tor: Passt nach wie vor (Note 1)
Abwehr: Stranzl top, Piszczek braucht wohl noch etwas, dann aber auch super, Diaz gefährlich, spielt zwar vielleicht, aber mit Minusgefahr, und dann ein Nuller.
(Note 3)
Mittelfeld: Eigentlich haste hier den Spieltag nur Xhaka, aber so ein richtiger Brüller ist der mMn auch net. vdV halt diesen Spieltag schwierig, ansonsten aber sicherlich top.
(Note 3-)
Sturm: Die müssen es bei dir rausreißen! Beide top, obwohl Kießling auf jeden Fall noch Luft nach oben hat. Vielleicht haut er diesen Spieltag ja einen raus.
(Note 1-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

20 Punkte sind natürlich drin. Alleine Kießling und Ramos können dir dafür genug Punkte liefern, allerding müssten sie dafür auch treffen.
Treffen sie nicht wird es sicherlich schwer.
VdV und Badelj beide gegen Bayern, oh we. Xhaka bleibt als einzige Punktemöglichkeit, wenn wir mal realistisch bleiben und ausgehen das Bayern gewinnt. Aber wenn Xhaka bei seinen erwartungen bleibt bekommst du hier 2, 4 Punkte.

Ansonsten hast du noch den Torwart, der bisher wohl deine zuverlässigste Quelle darstellt und zwei Abwehrspieler.

Ich find dein Mittelfeld nicht grade überzeugend. Außerderm hast du 3 offene Positionen 2-3-2. ich würde ja eher schauen das du möglichst 11 Spieler hast die auch spielen bevor ich 12 mio für einzelne ausgebe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 23:18   Titel: :-) Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft sieht jeden Spieltag komplett anders aus... Das mit Kießling war ein Spontankauf... und der Rest istdem Spiel des HSV in München geschuldet... da fliegen wieder einige raus in der Woche...

Ramos hat heute gut vorgelegt... 2 Tore und Note 1,5... da hab ich doch schon mal ein van der Vaart-Lorenzoni-Diaz-und-Co.-Polster...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 19:34   Titel: Unglaublich... :-O Antworten mit Zitat

Also das läuft ja bisher grandios...

39 Punkte mit 7 Spielern... Morgen noch Kießling und Leno im Einsatz... aber auch Lorenzoni und Zuck von Freiburg... hoffentlich spielen die letzten beiden nicht...

Unfassbar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group