preload
basicPlayer

Hatte kein Internet um schulden auszugleichen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 21:54   Titel: Hatte kein Internet um schulden auszugleichen Antworten mit Zitat

Hi leute
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Ort ist und ob es überhaupt geht was ich mal fragen wollte.
Das ding ist halt das ich zur zeit in neuseeland bin und dort travel and work mache und praktisch die ganze zeit auf achse bin... Da ich aber schon davor mit ein paar freunden in einer comuity war und es ziemlich bock gemacht hat, wollte ich probieren in NZ weiter zuspielen. Ist nicht immer so leicht mit der zeitverschiebenung mitzukommen
Aufjedenfall hatte ich jetzt die letztentage kein internet da man hier auf der südinsel teilweise echt beschissenen empfang hat und dadurch hab ich es nicht schaffen können mein angebot für trapp anzunehmen um aus den schulden rauszukommen -.- als ich dann entlich wieder on konnte war es dann zu spät und das angebot abgelaufen. Ich weiß ja nich ob es hier dafür irgendwie ausnahmen gibt und ob man einem irgendwie die punkte wieder gutschreiben kann, weil es ist jetzt auch schon das 2mal das ich wegen dem internet hier für einen spieltag keine punkte kriege und so kann ich halt nich wirklich mitspielen wenn ich jeden 2 spieltag ohne punkte auskommen muss... Deswegen bin ich auch ziemlich weit unten in der tabelle -.- ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... Liebe grüße Fredi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fredi,
da gibt es wohl leider keine Ausnahme!

Da würden sich auch bei jedem eigenen Verschulden die Mitspieler melden, von wegen: bin gerade in Afrika oder auf dem Mond usw.

Dass das natürlich für dich so nicht viel Spaß macht, kann man auch verstehen.
Aber vielleicht ändert sich die (auch deine) ganze Situation mal wieder und dann kannst du wieder voll angreifen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay... Hab ich mir auch gedacht... Wollte auch nich das es wie ne ausrede aussieht aber tzd vielen dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group