preload
basicPlayer

CLOSED! Danke Hitman für den Nachzügler... ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 20:53   Titel: CLOSED! Danke Hitman für den Nachzügler... ;-) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es ist Donnerstag und mal wieder soweit...

Kontostand Morgen früh: 925.248 Euro

Meine Mannschaft:

Leno - Stranzl, Piszczek, Anderson, K. Günter - Maxim, van der Vaart, Badelj, Xhaka - Ramos, Joselu

Wie bewertet ihr mein Team? Wie viele Punkte sind drin?

Danke für Eure Meinungen!

Gruß,
Alex

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2013 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo,
erstmal danke für die konstruktive Bewertung meiner Mannschaft.
Jetzt mal zu deiner.

Tor: Leno ist auf jeden Fall voll in Ordnung. Kann sich genug auszeichnen und punktet fast immer. Note 1-

Abwehr: Gefällt mir gut bis auf Günter, der spielt wohl eher nicht. Anderson ist zwar leider momentan angeschlagen, aber wenn er fit ist, ist er mit der beste Frankfurter. Stranzl super, Pisczek brauch bestimmt nocj etwas Zait, aber dann ist er natürlich auch super. Note 3

Mittelfeld: Auf jeden Fall auch gut besetzt. VdV halt momentan leider angeschlagen, fällt wohl aus, aber wenn er wieder fit ist, macht er Punkte. Badelj auch in guter Form zur Zeit. Würde aber vielleicht nicht unbedingt auf 2 Hamburger setzen. Maxim ist richtig gut, aber Stuttgart schwächelt momentan. Aber der ist immer auch für ein Tor gut. Und Xhaka ist auch ein richtig Guter, und v.a. scheint das auch Sportal endlich mal anzuerkennen. Note 2-

Sturm: Ramos find ich super. Mit der beste Herthaner und obwohl Hertha sich momentan etwas schwer tut, ist er immer gefährlich. Joselu ist schwierig. Im Pokal war er super, aber das kann auch ne Eintagsfliege gewesen sein. Frankfurt ist halt in der BuLi leider auf dem absteigenden Ast. Mal sehen, würd ich ggf. gegen nen anderen tauschen. Note 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

mal step by step

TW: Leno ist denk ich Top3 aller torhüterin betracht auf Punkte. Wird durch die offensive ausrichtung Bayers trotzdem immer wieder mal gefordert. Note 1

AW:
K.Günter mag vielleicht talent haben. Aber spielt ja nichtmal wenn alle verletzt sind. Kann man auch getrost gegen nen 160er tauschen um kapital feizusetzten Note5

Piszczek wird wohl noch ein wenig brauchen um rein zu kommen ins Spiel. Theoretisch einer der besten AV der Liga. Wenn man 5-6 mio kapital binden möchte fur nen AV dann ists okay denke er wird in den letzten saisonhälfte noch auf einen 3-4 punkteschnitt kommen. Note 2-

Stranzl ist unter den top10 punktetechnisch der abwehrspieler trotz gelb roter Karte. Und ordentlichen personal problemen bei der Gladbacher defensive. Ist auf jeden fall einer der top IV der Liga. Note 1

Anderson ist gefühlt der einzige Spieler der Frankfurter der gut spielt. Leider immer wieder mal verletzt. Wenn das abgestellt wird ist der Preisleistungstechnisch sehr gut. Note 2+

insg. note 2,5 tendenziell würde ich günter verkaufen und auf eine 3 abwehr umstellen würde. Dann wäre die abwehr ne 1-

MF
Xhaka kommt immer besser in die saison aber durch seine defensive ausrichtung gibts zwei probleme wenig torgefahr und viele Gelbe karten (7). Denke ne punkteausbeute von ~3 ist fair mer kann man hier nicht erwarten. note 3

Badelj Hat in den letzten 3 spielen sehr gut gepunktet. Ob das jetzt so bleibt ist abzuwarten. Bin nicht so der HsV fan aber passt. Note 3

Van der Vaart viel zu teuer viel zu gehyped wäre meine Meinung subjektiv. Objektiv gesehen ist er wohl ein sehr guter Spieler der gerne mal nen ding macht. Der wird wohl in jedem spiel okay bis sehr gut punkten. Sportalliebling? Note 2+

Maxim ist auch so einer wo sie sich nicht entscheiden können ist es hype oder nicht hype objektiv betrachtet. Hat er in einer sehr schwachen Stuttgarter Mannschaft sehr gut gepnktet. 2

insg. Note 2,4 Tendenziell würde ich mal abwarten wie sich badelj entwickelt. Kann man aber sonst so lassen.

Ramos bei den kenn ich mich nicht aus. subjektiv spielt er in einer sehr guten herthaner Mannschaft und trifft. Also super stürmer 1-

Joselu hat jetzt einmal sehr gut gepunktet bezweifle trotzdem das er der heilbringer frankfurts wird. daher MW peak abwarten und abstossen. note 4

insg. 2,75 note tendenziell Joselu austauschen zbsp. gegen Bellarabi/Mehmedi/drmic

Insgesamt nen faires Team Ohne die krassen superstars, erster wird man damit wohl nicht aber top3 kann ich mir vorstellen.



RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483564
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag, dann schauen wir doch mal wie es bei dir aussieht.

Leno ist ein guter Keeper, der trotz dessen dass er bei Leverkusen spielt auch mal was aufs Tor kriegt. Und er hält auch mal was davon, was man an den Punkten sieht Note 2 würd ich sagen

Die Abwehr ist mit Stranzl und Piszczek gut besetzt, ich hoffe (auch als Dortmund-Fan) dass Piszcze bald wieder zu alter Stärke findet, dann wirste da noch viel Freude haben. Günter is halt keine feste Größe, da gibts Abzüge und Anderson spielt halt bei der Eintracht, punktet aber dafür solide. Insgesamt aber ne 2-3 deine Abwehr

Im Mittelfeld halte ich viel von Maxim und vdV. Spielen beide jetzt nicht bei den Übermannschaften und punkten dafür recht gut weil sie auch torgefährlich sind. Badelj hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefangen, hatte ihn auch ne Weile aber da hat er noch nicht so gut gepunktet und Xhaka ist zwar bei Gladbach gesetzt, ist aber in der Mannschaft einer der schlechtesten Punkter, sofern man da von "schlecht" sprechen kann... Vielleicht findest du da ja noch jemand anderes. Insgesamt Note 3

Bei dem Strum habe ich die meisten Schwierigkeiten. Ramos hat zwar bis jetzt gut gepunktet, ich glaube aber nicht dass Hertha in der Rückrunde so weiter macht, daher sind mMn nicht mehr allzu viele Punkte drin. Und Joselu ist einfach nur ne Wundertüte. Mal macht er 3 Buden wie in der EL und mal kriegt er gar nix auf die Reihe, also konstant sieht anders aus. Wenn du in einem Mannschaftsteil nach anderen Leuten Ausschau halten solltest, dann hier. Insgesamt Note 3-

Punktemäßig würde ich zumindest für diesen Spieltag aber gute 30 Punkte drin. Allein Leno wird, wenn die Dortmunder weiter so ihre Chancen verballern gute 8-10 Punkte kriegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn wir wohl gerade was Mittelfeldspieler angeht anderer Meinung sind.

Anbei meine Gedanken und Bewertung:

Torwart: Leno

Ein klasse Torwart und bekommt genug zu tun um sich auszuzeichnen. Besser geht's wohl nicht.

Note 1



Abwehr: Stranzl, Piszczek, Anderson, K. Günter

Stanzl und Piszczek sind ohne Frage sehr stark, Anderson sehe ich eher kritisch, hatte seinen run, aber ob er die Leistung in der Rückrunde bestätigen kann, warten wir ab. K.Günter wohl nur ein Lückenfüller und mich absolute Katastrophe.

Insgesamt Note 2-


Mittelfeld: Maxim, van der Vaart, Badelj, Xhaka

Van der Vaart hatte ich selber vom 1. Spieltag bis zu seiner Verletzung an. Generell habe ich ihm dieses Jahr viel zugetraut, nur muss man jetzt wirklich abwarten, wie ihn dieser persönliche Rückschlag belastet und wie er damit umgeht. Maxim hatte paar sehr gute Spiele, aber aktuell nicht wirklich stark, wenn er denn spielt. Badelj und Xhaka sind für mich beide unterer Durchschnitt, dann habe ich lieber einen Huszti , ist fußballerisch doch ein anderes Kaliber.

Note 4-


Sturm: Ramos, Joselu

Ramos? Besser geht's nicht! Wird selbst bei keinem Torerfolg oft zumindest nicht mit minus beschenkt. Joselu ist aktuell sehr gut drauf, aber da denke ich auch, das der run nicht von dauer sein wird.

Note: 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group