preload
basicPlayer

Neue Community - Start in der Winterpause!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 18:46   Titel: Neue Community - Start in der Winterpause! Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

ich bin auf der Suche nach 10-12 Mitgliedern, die Lust auf eine neue und aktive Community haben.
Ich spiele zur Zeit selber in einer Community, da diese Community aber immer mehr einschläft und ich Lust auf eine aktive und neue Community haben, bei der alle die gleichen Startchancen haben, wollte ich eine neue Liga gründen, welche auch möglichst für eine sehr lange Zeit, am besten für immer, bestehen soll. Diese Community wird dann LoveFootballLeague heißen.

Was ihr mitbringen sollt:

- Aktivität, sowohl auf dem Transfermarkt, als auch in den News.
- Freundlichkeit und Fair Play-
- Den Willen in der Community für eine längere Zeit mitzumachen.

Was euch die Community bieten wird:

- Ein Pokal zur Winterpause
- Aktivität (Hoffentlich)
- Prämien (Über die man in den News abstimmen wird, welche aber nicht zu hoch sein dürfen, da sonst der Spielspaß verloren geht)
- Ein Tipprunde

Die Community startet erst dann wenn wir vollzählig sind, also mind. 10 Spieler. Vorher werden bitte keine Transfers getättigt und auch keine Spieler aufgestellt.

Desweiteren habe ich mir überlegt, wenn die Rückrunde gut läuft und die Mehrheit dann dafür ist, die Community zur nächsten Saison zu einer Pro-Community zu machen.

Wenn ihr Interesse habt teilzunehmen, dann meldet euch entweder hier im Forum oder bei folgender E-Mail Adresse: ink-lovefootballleague@t-online.de

Mfg Ink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Interesse?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group