preload
basicPlayer

Eure Meinung bitte :-) RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:03   Titel: Eure Meinung bitte :-) RH Antworten mit Zitat

Hallo an alle Comunio-Experten,

ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung zu meinem Kader abgeben würdet. Mein Kontostand ist übrigens bei nahezu +-0. Welches System sollte ich am besten spielen ? 4-4-2 oder 5-3-2 ?

Tor:
Benaglio, Grün

Abwehr:
Naldo, Sokratis, Jantschke, Klavan, Toljan

Mittelfeld:
Rolfes, L. Bender, Kramer, Schuster, Evseev

Sturm:
Volland, Ramos

Sollte ich mir während der Winterpause sogenannte Problem- und/oder Perspektivspieler zulegen um zu spekulieren ? Falls ja, gibt es Geheimtipps ?

Besten Dank !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich denke, dass Toljan eher spielt als Schuster, von daher würde ich zu 5-3-2 tendieren.
Ansonsten ist deine Truppe schon sehr nett. In Abwehr und Sturm würde ich erstmal nix ändern. Hier spielen alle und punkten wohl auch konstant.
Im Mittelfeld würde ich noch nachbessern. Ich z.B. bin kein Freund von 2 Spielern auf einer Position vom selben Verein. Von daher würde ich mich entweder von Bender oder Rolfes trennen und dafür noch jemanden vergleichbaren aus einem anderen Club holen. Hahn, Baier, Arnold, Meyer wären Kandidaten.
Momentan ist sicherlich Rolfes der bessere Mann, aber Bender hat natürlich noch Potenzial nach oben. Keine einfache Entscheidung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group