Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2013 14:37 Titel: Frohe Weihnachten |
|
|
So, auf diesem Wege möchte ich einfach mal allen comunio-Usern ein frohes Fest, viel Spaß mit der Famillie und tolle Geschenke wünschen !
Genießt die Feiertage und danach sehen wir uns wieder bei (manchmal hitzigen) Diskussion, oder dem ein oder anderen Spiel
Ps.: Ein spezieller Gruß geht hier noch an Thojacko. Entspann dich während der Feiertage und genieß die Ruhe, bevor du im Januar gelyncht wirst !
Ich zitiere:
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Thojacko ist immer böse. Hast Du das Gefühl, er ist Mafioso, töte ihn! Wenn Du ihn für einen Bürger hältst, hat er Dich um den Finger gewickelt! Töte ihn! Wenn Du ihn nicht einschätzen kannst, hat er Dich absichtlich manipuliert! Töte ihn! Nur ein toter Jacko ist ein wirklicher Bürger!! |
In diesem Sinne nochmal speziell ein Gruß an alle hinterlistigen Mafia-Spieler hier
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 24 Dez 2013 16:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2013 17:49 Titel: Re: Frohe Weihnachten |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
So, auf diesem Wege möchte ich einfach mal allen comunio-Usern ein frohes Fest, viel Spaß mit der Famillie und tolle Geschenke wünschen !
Genießt die Feiertage und danach sehen wir uns wieder bei (manchmal hitzigen) Diskussion, oder dem ein oder anderen Spiel
Ps.: Ein spezieller Gruß geht hier noch an Thojacko. Entspann dich während der Feiertage und genieß die Ruhe, bevor du im Januar gelyncht wirst !
Ich zitiere:
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Thojacko ist immer böse. Hast Du das Gefühl, er ist Mafioso, töte ihn! Wenn Du ihn für einen Bürger hältst, hat er Dich um den Finger gewickelt! Töte ihn! Wenn Du ihn nicht einschätzen kannst, hat er Dich absichtlich manipuliert! Töte ihn! Nur ein toter Jacko ist ein wirklicher Bürger!! |
In diesem Sinne nochmal speziell ein Gruß an alle hinterlistigen Mafia-Spieler hier |
Schön, dass Du Dir um mich Sorgen machst, aber im Januar muss ich erstmal auf Mafia verzichten, hab da an 12 Tagen 8 fünfstündige Klausuren am Start Wenn ich in denen gelyncht werde, hab ich eh andere Probleme, dann muss ich nämlich doch noch Mafiosi werden anstatt welche zu spielen
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
_
Man wünscht Frohe Weihnachten übrigens erst ab dem 25.12, aber wenn ich mich heute so im facebook umschaue, ist da wohl Hopfen und Malz verloren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2013 11:37 Titel: |
|
|
Ich wünsche ein frohes Fest und viel Spaß im Kreis mit euren Lieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.