preload
basicPlayer

Frohe Weihnachten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 14:37   Titel: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

So, auf diesem Wege möchte ich einfach mal allen comunio-Usern ein frohes Fest, viel Spaß mit der Famillie und tolle Geschenke wünschen !

Genießt die Feiertage und danach sehen wir uns wieder bei (manchmal hitzigen) Diskussion, oder dem ein oder anderen Spiel

Ps.: Ein spezieller Gruß geht hier noch an Thojacko. Entspann dich während der Feiertage und genieß die Ruhe, bevor du im Januar gelyncht wirst !
Ich zitiere:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Thojacko ist immer böse. Hast Du das Gefühl, er ist Mafioso, töte ihn! Wenn Du ihn für einen Bürger hältst, hat er Dich um den Finger gewickelt! Töte ihn! Wenn Du ihn nicht einschätzen kannst, hat er Dich absichtlich manipuliert! Töte ihn! Nur ein toter Jacko ist ein wirklicher Bürger!!

In diesem Sinne nochmal speziell ein Gruß an alle hinterlistigen Mafia-Spieler hier
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6723
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem mal an, auch von meiner Seite aus, Euch allen alles nur erdenkliche Gute. Habt ein schönes Fest, genießt die vermeintlich besinnliche Zeit im Kreise Eurer Liebsten und lasst Euch reichlich beschenken.

_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal: Frohe Weihnachten euch allen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 17:49   Titel: Re: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
So, auf diesem Wege möchte ich einfach mal allen comunio-Usern ein frohes Fest, viel Spaß mit der Famillie und tolle Geschenke wünschen !

Genießt die Feiertage und danach sehen wir uns wieder bei (manchmal hitzigen) Diskussion, oder dem ein oder anderen Spiel

Ps.: Ein spezieller Gruß geht hier noch an Thojacko. Entspann dich während der Feiertage und genieß die Ruhe, bevor du im Januar gelyncht wirst !
Ich zitiere:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Thojacko ist immer böse. Hast Du das Gefühl, er ist Mafioso, töte ihn! Wenn Du ihn für einen Bürger hältst, hat er Dich um den Finger gewickelt! Töte ihn! Wenn Du ihn nicht einschätzen kannst, hat er Dich absichtlich manipuliert! Töte ihn! Nur ein toter Jacko ist ein wirklicher Bürger!!

In diesem Sinne nochmal speziell ein Gruß an alle hinterlistigen Mafia-Spieler hier


Schön, dass Du Dir um mich Sorgen machst, aber im Januar muss ich erstmal auf Mafia verzichten, hab da an 12 Tagen 8 fünfstündige Klausuren am Start Wenn ich in denen gelyncht werde, hab ich eh andere Probleme, dann muss ich nämlich doch noch Mafiosi werden anstatt welche zu spielen

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

_

Man wünscht Frohe Weihnachten übrigens erst ab dem 25.12, aber wenn ich mich heute so im facebook umschaue, ist da wohl Hopfen und Malz verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch auch ein paar besinnliche Tage! Macht euch nicht zu viel Stress mit dem Weihnachtsessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche ein frohes Fest und viel Spaß im Kreis mit euren Lieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren "Goldstücken"
genießt die zeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group