preload
basicPlayer

Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 10:08   Titel: Rückrunde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hab jetzt mehr oder weniger mein Team für die Rückrunde zusammen. Bei Diego, Donati und Biester bin ich jedoch noch am überlegen. Schauts euch doch mal bitte an und sagt etwas dazu.
Danke

Ter Stegen
Donati, Dante, Rodriguez
Diego, Kroos, Arango, Hahn, J. Martinez
Beister, Ibisevic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann fang ich mal an.
Tor: Bester Torhüter der VR,mehr gibts net zu sagen. Note 1
Abwehr: Rodriguez top,Dante mit Abstrichen auch,der könnte auch mal rausrotieren,Donati fällt da schon ab,ist aber vom MW her OK. Hier würde ich erstmal nix ändern. Note 2
Mittelfeld: Hier isses schon spannender. Hahn,Kroos,Arango find ich super. Sehr gute Mischung. Bei Diego und Martinez wirds schwierig. Sind beide gute Spieler,aber ham auch mal Durchhänger (Diego) oder spielen net (Martinez). Würde hier Martinez verkaufen,weil bei ihm das MW/Punkte-Verhältnis überhaupt net stimmt. Firmino wäre hier ein Kandidat. Note 2-
Sturm: Hier wirds noch bissl schwieriger. Ich persönlich mag beide net,weil beide von Toren abhängig sind. Treffen sie net,gibts auch gern mal Minus. Die Frage ist hier aber,welche Alternativen es gibt. Ich z.B. habe Bellarabi,den ich angesichts des MW Beister vorzuziehen würde. Note 3

Freue mich auch auf deine RH.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484582
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na dann will auch ich mal schaun...

Tor: Jeglicher Kommentar würde nicht ansatzweise beschreiben was für einen sensationellen Torhüter Du da hast... darum einfach: Note 1!

Abwehr: Ist so ne Sache... Rodriguez war die letzten Spiele sehr stark... und vorallem torgefährlich... halte ihn dennoch nur für die Nummer 2 in WOB hinter Naldo... Dante war letzte Saison überragend! Diese Saison "hängt" er etwas durch... obwohl das auch Jammern auf hohem Niveau ist... er ist ja nur schlechter als letzte Saison... und trotzdem noch einer der besten Abwehrspieler... Donati ganz klare Schwachstelle... ihn würde ich versuchen zu ersetzen... daher in der Abwehr nur eine Note 2!

Mittelfeld: Kroos absoluter TOP-Mann... ist unter Pep ja fast schon gesetzt... rotiert kaum... ich denke, Guardiola ist extrem angetan von ihm... Hahn (mein Namensvetter ) momentan in der Form schlechthin... mal abwarten wie er aus der Winterpause kommt... Arango der punktbeste Mittelfeldspieler in Gladbach... ABER mMn wäre da noch einiges mehr drin gewesen... Diego hat ganz klar die Anlagen zum besten Spieler der Liga... muss aber auch Lust haben es zu zeigen... leider macht er das zu selten. Martinez ist mein absoluter Lieblingsspieler... was der letzte Saison geleistet hat war mMn mit weniger als Weltklasse kaum zu umschreiben... er leidet allerdings etwas unter dem Pep-System... spielt kaum Bundesliga... daher geringe Punktausbeute... auch durch die Verletzung... Mittelfeld: Note 2+

Sturm: Oh je... Ibisevic sehr sehr abhängig von Toren... habe ihn nicht explizit beobachtet... aber aufgefallen ist mir, dass er in 3 Spielen ohne Tor, die ich mir auf sportal angeschaut habe, eine 5 bekommen hat, obwohl das Spiel der Stuttgarter gar nicht sooooo mies war... trotz Niederlage... Beister ist für mich irgendwie kein richtiger Stürmer... der rennt irgendwo zwischen Lasooga und vdV rum... Absoluter Handlungsbedarf auf dieser Position! Note: 3-4

Würde mich über eine Rückmeldung freuen....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4670325#4670325
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group