preload
basicPlayer

Aubameyang oder Gündogan?! Einer muss gehen... Rh logisch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gündo oder Auba? Wer muss gehen?!
Auba muss gehen!
78%
 78%  [ 11 ]
Gündo muss gehen!
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 13:21   Titel: Aubameyang oder Gündogan?! Einer muss gehen... Rh logisch! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab eine schwierige Frage: Auba oder Gündo...wer muss gehen!

Beide waren zuletzt bei uns recht günstig auf dem Markt dass ich zugeschlagen habe. Jetzt hab ich aber einen zu viel, bin aber mit beiden gut im Plus.

Ich überlege jetzt halt, ob es nicht vielleicht noch etwas Dauern wird, bis Gündo ganz der Alte ist und wie sich die gesteigerte Konkurrenz im BVB-Mittelfeld auswirken wird. Regelmäßige Einsätze sehe ich da schon kritisch. Wenn er jedoch einschlägt sind gute 80-100Pkt in der Rückrunde drin.
Andererseits wird Aubameyang oft Opfer der Rotation. Gewesen und wird sein. Dennoch hat er es in die Top 10 der BuLi-Scorer geschafft und auch auf 65 Pkt hier. Die wird er auch in der Rückrunde sicher holen. Er trifft halt oft und zwar auch wenn er erst spät reinkommt.

Habt Ihr noch Argumente pro/contra einer der beiden?!

Rh versteht sich von selbst!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gündogan behalten. Soll im Januar wieder fit sein und dann wird er auch auf seine Spielzeit kommen, um wieder richtig reinzukommen. Spätestens zur Champions League muss er nämlich wieder auf Toplevel sein. Des Weiteren hat Dortmund einiges gut zu machen in der RR und mein Gefühl sagt mir, dass die nochmal richtig Gas werden geben.
Also Pro Gündo!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.