preload
basicPlayer

Stürmerfrage Ramos/Mandzukic/T.Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer macht am wenigsten Punkte in der Rückrunde ?
Ramos
12%
 12%  [ 2 ]
T.Müller
50%
 50%  [ 8 ]
Mandzukic
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 00:55   Titel: Stürmerfrage Ramos/Mandzukic/T.Müller Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich wäre über Eure Einschätzung bzw. Hilfestellung dankbar.

Ich habe ein sehr bayernlastiges Team und jetzt auch noch den Zuschlag bei 10,2 Mille für Ramos erhalten. das ist auch der betrag mit denen ich zur zeit in den miesen bin. Also muss einer weg, aber die Frage ist wer ?

Ramos punktet, trifft und ist Elfmeterschütze

Mandzukic trifft auch aber routiert, punktet ganz ordentlich

T.Müller tja spielt fast immer und schiesst Elfmeter, aber schlechte Punkteausbeute.

Zu beachten ist auch noch das die bayern den letzten spieltag ende januar nachholen und somit punktetechnishc noch ein spiel hinterhinken.

Also was meint ihr, doch lieber auf die bayern setzen und Ramos wieder verkaufen.

oder Müller bzw. Mandzukic abstossen, wobei ich leider eher dann zu Müller tendieren würde, da er seine treffer eher im Pokal macht, von den Dreien die schlechteste Punkteausbeute und Robben im Januar wohl auch wieder dabei ist.

schwer schwer
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist kein Nachteil, ein "Bayern-lastiges" Team zu haben.

Wenn ich Deine Mannschaft so anschaue, würde ich in der Tat, auch wenn es eigentlich schwer fällt, Thomas Müller verkaufen. Shaqiri und Pizarro musst Du vielleicht auch abgeben, sollten sie "gehen". Glaube ich aber beim Schweizer nicht. Außerdem bringen sie nicht das Geld, das Du zum Haushaltsausgleich brauchst.

Also Mandzukic ist für mich ein heißer Kandidat auf die Torjägerkrone in dieser Saison. Er hat gegenüber Müller, der unter Guardiola nicht so seine sonstige Rolle spielen und darin glänzen kann, einen Vorteil. Mandzukic ist ein Instinkt-Killer. Aber Ramos spielt die Saison seines Lebens. 111 Punkte in der Vorrunde sagen alles. Behalte ihn. Ihm traue ich eine bessere Punktausbeute als T. Müller zu.

Würde mich über eine RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484704
Vorab danke.

Gruß und guter Rutsch

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.