preload
basicPlayer

Ausschreitungen in HH / neue Stufe des Linksextremismus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 17:03   Titel: Ausschreitungen in HH / neue Stufe des Linksextremismus? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da es 19boakye19 (Moderator mit 10.045 Beiträgen) im "auf den Zeiger geht.."-Thread geschrieben hatte, setze ich es nun ein zweites Mal in die Realität um: "Dass hier immer noch über dieses Thema diskutiert wird, obwohl alle wissen, dass dies die falsche Plattform ist. Wenn Diskussionsbedarf besteht, macht doch endlich einen eigenen Thread auf! In diesem Unterforum. Aber nicht mehr hier!"
Bei "diesem Thema" handelt es sich um die Ausschreitungen durch Linksextremisten in Hamburg:

- 23.12.2013

Zitat:
Hamburg – Sie prügeln, sie treten, sie zerstören! Tausende Chaoten zogen am Wochenende durch Hamburg: Es waren die brutalsten Krawalle seit 15 Jahren – und das kurz vor Heiligabend.

http://www.bild.de/news/inland/demonstrationen/blutige-krawalle-hamburg-kiez-33968510.bild.html

- 29.12.2013

Zitat:
Hamburg – „St.Pauli – Scheißbullen – Habt ihr immer noch nicht genug“, brüllten vermummte Chaoten auf dem Hamburger Kiez. Dann gingen sie auf Polizisten der Davidwache los.

http://www.bild.de/regional/hamburg/koerperverletzung/chaoten-attackieren-polizisten-auf-dem-kiez-hamburg-st-pauli-34012846.bild.html

u.v.v.m. (einfach googlen)


Ich hatte vor einigen Tagen - vielleicht in Bärlin27s (Moderator mit 2.601 Beiträgen) Augen etwas zu provokant - bereits versucht dieses Thema als eigenen Thread zu behandeln, um in anderen Threads nicht so viel offtopic posten zu müssen, doch der wurde wieder (mMn aufgrund einer verzeibaren Verwechslungen) geschlossen.

In diesem Thread hatte ich auch einen Link der "linksunten.insymedia.org"-Homepage gepostet, in welchem sich ein paar Linksextreme über die Ausschreitungen unterhalten - und für mich mit absolut über die Ziellinie schießenden Argumenten:

Zitat:
Unsere Hypothese für die Flora-Räumung: 200 Leute, 400 Mollis und dazu 50 GenosInnen mit Zwillen, jeweils 15 Schuss Stahlkugeln - und die Bullen werden den Abstand einhalten der geboten ist. Zweitausend bewaffnete, mit Hand- und Schnellfeuerwaffen - und die Bullen werden das Viertel verlassen.
Das Traurige zum Schluss: Irgendwann werden wir schießen müssen. Das ist unvermeidlich. Nicht weil wir das Blutbad wollen. Sondern weil die Bullen uns jeden Raum genommen haben, den wir uns dann mit aller Gewalt zurückerobern müssen. Um atmen zu können. Um nicht in der Diktatur zu ersticken. Um nicht eines Tages aufzuwachen, nur um festzustellen, dass wir bereits tot sind.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/102039


Wie nickte (Forenmitglied, das anscheinend zur Polizei gehen will) schrieb

Zitat:
Das der Respekt vor unserer Polizei nicht mehr vorhanden ist...
Ob rechts oder links ist mir scheiß egal , aber so extrem wie einige meiner zukünftigen Kollegen geschildert haben was in Hamburg ablief, was in Göttingen ablief und was täglich abläuft ist krank. Rechte und linke Extremisten als Terroristen klassifizieren und so behandeln!!!
.

Was meint ihr: ab wann kann man bei solchen Aufständen von Terrorismus sprechen?


Einen guten Rutsch euch allen und viel Gesundheit und Erfolg fürs kommende Jahr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

versuche bitte nicht mit anderen überschriften den geschlossenen und den anderen fred zu umgehen. momentan ist ein posting deinerseits zu irgendwelchen radikalismus links oder rechts nicht erwünscht.

deshalb mache ich es wieder zu. und bitte bedenke die warnung gg dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Feierabend für dich. Auf Leute, die sich hier ausschließlich aufhalten, um gegen irgendwen zu hetzen, können wir sehr gut verzichten. Im Talk hast Du ja auch wieder deinen üblichen Müll abgesondert.

Für die nächsten 4 Wochen bist Du gesperrt. Wenn Du danach wieder am Forenbetrieb teilnehmen willst, melde dich in unseren Kontaktthreads und wir entscheiden alles weitere.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group