preload
basicPlayer

Peak von Ryu?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Peak von Ryu?
Steigt nicht mehr weiter!
25%
 25%  [ 12 ]
Marktwert von 1 Mio möglich!
4%
 4%  [ 2 ]
Marktwert von 1,25 Mio möglich!
14%
 14%  [ 7 ]
Marktwert von 1,5 Mio möglich!
56%
 56%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 12:42   Titel: Peak von Ryu? Antworten mit Zitat

Tag zusammen!

Ryu von Leverkusen ist jetzt innerhalb von einer Woche von 160.000 auf 670.000 gestiegen.

Was denkt ihr, wie geht es da in den nächsten Tagen weiter, bis auf welchen Wert wird Ryu steigen?

Einfach abtimmen oder ein paar Zeilen schreiben...

Vielen Dank!
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es spricht sich langsam rum, dass er der Juwel bzw. das Schnäppchen der Rückrunde werden könnte. Ich vermute er wird noch auf 1 Mio steigen, und sich da einpendeln, wird er nicht spielen, sinkt er wieder, spielt er, steigt er weiter und weiter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist nicht einfach, genauere Prognosen zu Marktwertsteigerungen abzugeben. Schon gar nicht, wenn die möglichen Antworten "nur" 250.000 € auseinander liegen.

Die Winterpause ist die Zeit der Spekulanten, die Zeit derjenigen, die durch mehr oder weniger geschicktes Kaufen und Verkaufen, ihre Finanzen erhöhen und damit auch ihren Kader verbessern. Andere bleiben bei ihrer Mannschaft und hoffen, dass der bisherige Kader weiter erfolgreich punktet.

Ich habe Dir das geschrieben, weil Du mMn doch problemlos so einen Spieler holen kannst. Wenn Du ihn regelmäßig auf den Transfermarkt setzt, kann doch fast nichts passieren. Das einzige ist vielleicht, dass Du den PEAK verpasst und dann etwas weniger Gewinn einstreichst. Aber ein Risiko gehst Du da bei ihm nicht ein. Vielleicht auch deshalb nicht so, weil die Vereine sich mit Meldungen über Neuzugänge im Vergleich zu den Vorjahren wie ich meine, zum jetzigen Zeitpunkt ja stark zurückhalten. Da stürzen sich viele auf solche Neuzugänge, was für einen guten Gewinn ja nicht schlecht ist.

Ich habe mal einen PEAK von 1,25 Mio. € gewählt. Wollte Dir nur , mitteilen, dass Dein Risiko minimal ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gerne kannst Du mir eine RH geben. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484828

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ihn mir für schlappe 240.000 zugelegt.
Integration durch Son kann ihm leichtfallen. Er ist ein kleiner, schneller, spielintelligenter Offensivspieler. Fährt auch sofort mit ins Trainingslager. Der kann einschlagen wie eine Bombe!

P.S. Den gebe ich auch für "deine" 1.5 mio vor Rückrundenstart nicht ab.
Vielversprechender Offensivspieler von Bayer Leverkusen. Den gucke ich mir vorher an und wenn der öfters spielt gehts im MW ganz schnell in ganz andere Regionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Ryu heute bekommen!

Immerhin heute bei einem Minus des Gesamtmarktwertes von 2,0% nicht gefallen, dann kann es ja morgen wieder aufwärts gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Nichtfallen ist nicht weiter verwunderlich - angeblich fallen die MW bei Neueinsteigern ja nur bei Nichtkäufen bzw. Verbleib beim Computer. Die gehen doch alle weg und somit ist kein Fall vorgesehen.
Ich denke dein Ryu steigt noch weiter - in der WP wird noch länger spekuliert und vorläufig solche auch nicht verkauft.
Die Mio knackt der locker ohne Meldungen.

Ein ähnliches Problem habe ich auch.
RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484859

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhhhhh 2. Tag in Folge jetzt stagniert, da geht hoffentlich morgen endlich noch was...
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Denk der schafft die 1Mio.
Viele MW waren etwas festgefroren, aber sofern er gesund bleibt und es paar interessante News aus dem Trainingslager gibt, wird er noch steigen und es gibt oft genug Fälle wo Neuzugänge mit Talentstatus etwas stagnieren und dann auf einmal schwungartig wieder steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

So hab ich mir das vorgestellt!

Positive News aus dem Trainingslager (siehe Hotnews) und schon gehts ordentlich rauf, sogar unter den Top5 der Marktwertgewinner des heutigen Tages!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich auch sehr. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Im 2. Testspiel schon wieder ne Bude.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch grad en Bericht vom Testspiel gelesen und der Junge macht gut Alarm. Hat sogar noch nen Elfer rausgeholt, den Kieß dann verschossen hat. Also mit dem könnte man sogar richtig Geld machen, wenn er seine Chancen in der Liga nutzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile steht Ryu bei 1,3 Mio und es gibt die nächste positive News (siehe Hotnews), der Trainer ist zufrieden mit ihm und eine Leihe zu einem Zweitligsten könnte vom Tisch sein.

Da sollte doch noch einiges möglich sein, wenn es gut läuft dann sind sogar über 2 Mio bei Ryu drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass da noch gut was geht!
pool
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, der hat den Peak jetzt erreicht, hab ihn verkauft

Man sollte auch einen 2x 30 min Testkick in der Vorbereitung nicht überbewerten.
Die Trainer haben recht, wenn sie den Jungen behutsam aufbauen -Bundesliga ist ne Nummer größer als Heerenveen und Co. ...
Und Son, Kruse, Hegeler werden sich sicherlich nicht freiwillig zurückziehen.

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Klar pool, da hast du natürlich Recht, das sehe ich auch so und wenn ich ehrlich bin, dann denke ich auch nicht, dass Ryu diese Saison groß was reissen wird bei Leverkusen.

Darum gehts aber bei Comunio nicht unbedingt, zumindest nicht nur.

Zieht man mal folgende Punkte in Betracht:

- Neuzugänge steigen alle generell erstmal an
- Ryu ist schon gut gestiegen (Marktwert verachtfacht!)
- es gibt poitive Nachrichten zu Ryu
- junger, talentierter Spieler -> da stehen viele User einfach drauf,
egal ob sie den Spieler kennen oder nicht, er könnte ja der nächste Kagawa werden...
- spielt bei Leverkusen in einem guten Team
- Gesamtmarktwert fällt, Comunio-User brauchen Geld, da bietet sich so ein Ryu als Seku doch bestens an...

Ich denke nicht, dass der Peak hier schon erreicht ist, mit etwas Glück vielleicht sogar noch lange nicht, was mir natürlich bestens gefallen würde!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2014 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute auch ein Angebot für Ryu von 1,4 Mio. Was meint ihr? Annehmen ja oder nein?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn auch. Ich werde aber noch einige Tage warten, um so viel wie möglich an Kohle mitzunehmen, da ich davon ausgehe, dass er noch ein paar 100000 mehr bringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

2,0 Mio sind allemal drinn!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe keinen Sinn ihn jetzt zu verkaufen. Warum? Der Junge macht einen guten Eindruck und es gibt nur positive Meldungen...Marktwert steigt...
Wer jetzt verkauft ist selber schuld!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe keinen Sinn ihn jetzt zu verkaufen. Warum? Der Junge macht einen guten Eindruck und es gibt nur positive Meldungen...Marktwert steigt...
Wer jetzt verkauft ist selber schuld!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Denk ich auch...Warum jetzt schon verkaufen..der steigt doch immer weiter. Bei etwa 2,2 verkaufe ich ! Das ist mein Peak
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man ihn für das GEld abgeben!?
Für das Geld denke ich über einen Verkauf nicht nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ryu stagniert in den letzten 2-3 Tagen...

War ja schon mal der Fall und danach gings wieder steil nach oben, aber wird das diesmal wieder so sein oder wars das jetzt?

Da ich heute ein ganz schlechtes Angebot vom PC habe, werde ich aber auf jeden Fall mal morgen noch abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch immer so, es gibt Tage mit +-0 und am nächsten geht es wieder steil bergauf. Der wird bis zum RR-Start ganz sicher noch auf mindestens 1,7-1,9 Mio gehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.