preload
basicPlayer

Reus geholt, 8,4 Mio Miese

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

8,3 Mio Miese. Wie tilgen?
Kroos
16%
 16%  [ 2 ]
Rodríguez + X
75%
 75%  [ 9 ]
Reus mit Gewinn verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Andere
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Dasden
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 12:56   Titel: Reus geholt, 8,4 Mio Miese Antworten mit Zitat

Nach dem Kauf von Reus bin ich 8,4 Mio in den Miesen. Meine Tilgungsvarianten wären entweder über Kroos oder über Rodríguez + X. Als X kommen meiner Meinung nach Baier oder Koo in Frage. Esswein wird wohl nicht bis auf 2,4 Mio steigen bis zum RR-Start. Oder eben Reus mit Gewinn wieder verkaufen. Aber prinzipiell möchte ich ihn schon halten.
Punktetechnisch sehe ich Reus vor Kroos. Bei der Rodríguez + X Variante bin ich mir nicht sicher, ob Reus dabei auch die Nase vorn hätte.
Bitte einmal kurz abstimmen Eure Meinung dazu könnt ihr natürlich auch gerne hinterlassen.
Falls ihr noch weitere Varianten habt, immer her damit. Wenn ihr nen Link hinterlasst, gibt es auch Rückhilfe...

Bedankt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Reus definitiv halten.
Finanzieren entweder durch Kroos oder Rodriguez+Koo.

Beide Alternativen werden weniger Punkten als Comunio-Liebling Reus! Besonders da bei Bayern langsam alle fit werden. Kroos wird öfter mal auf der Bank sitzen müssen!

Bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4674731#4674731
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Rodriguz + koo verkaufen.
Reus punktet ohne Frage und Kroos scheint weiterhin gesetzt zu sein, auch wenn der Rest langsam zurückkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich würde an Deiner Stelle Rodriguez (auch wenn es weh tut) und Koo abgeben. Dortmund wird eine ganz starke Rückrunde spielen. Reus wird kräftig punkten. Das versüßt die Sache doch! .

Aber Esswein würde ich am PEAK auch wieder abgeben. Warum soll er jetzt beim FC Augsburg auf einmal so erstklassig spielen, wenn er da beim 1. FC Nürnberg nur ab und dann gemacht hat? Am PEAK verkaufen und schauen, dass Du Deinen schwächsten Mannschaftsteil, die Abwehr, stärkst.

RH brauche ich gerade nicht.

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.