preload
basicPlayer

Schwegler vs. Bellarabi (2 Mio Schulden) mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schwegler oder Bellarabi abgeben?
Schwegler
66%
 66%  [ 10 ]
Bellarabi
33%
 33%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Don_Mikele
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 14:29   Titel: Schwegler vs. Bellarabi (2 Mio Schulden) mit RH Antworten mit Zitat

Siehe Überschrift ... was meint ihr?

Hinterlasst einen Link für RH.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja leistungsmäßig solltest Du Dich meiner Meinung von Bellarabi trennen. Ich bin nicht sicher, ob er noch einmal 40 Punkte bei den Niedersachsen, die meiner Meinung nach absteigen werden, machen kann. Auch bin ich mir eigentlich sicher, dass Schwegler mehr Punkte als der Braunschweiger holen wird. Dies auch deshalb, weil bei Frankfurt die vielen verletzten Spieler wieder zur Verfügung stehen werden oder zumindest die meisten. Dies sollte dazu führen, dass die Hessen sich relativ schnell von den Abstiegsrängen entfernen.

Also eigentlich Bellarabi weg. Allerdings hast Du mit dem Braunschweiger nur 2 Stürmer, aber viele Mittelfeldspieler. Von daher habe ich dafür gevotet, Schwegler abzugeben.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob Du nicht sowohl Schwegler, als auch Bellarabi behalten und dafür Hasebe und Vogt abgeben könntest. Momentan reicht dass wohl finanziell nicht. Aber vielleicht steigen deren Marktwerte ja noch bis zum Rückrundenstart oder es reicht aufgrund der Angebote.

Freue mich auf Deine RH! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485131

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Schwegler abgeben, weil Frankfurt einfach nicht auf die Füsse kommt. Zudem die Doppelbelastung mit Euroleague und Schwegler ist ein Defensivspieler, d.h. er punktet auch im Falle von Siegen nicht gerade überragend.

Bellarabi hingegen puntet in Braunschweig trotz schlechter Teamergebnisse relativ gut. Zudem ist er sehr torgefährlich.

Bitte auch RH.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485148

Gruss
reko73
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.