preload
basicPlayer

Einer muss noch gehen - Inui oder Badelj? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Badelj
28%
 28%  [ 2 ]
Inui
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 14:36   Titel: Einer muss noch gehen - Inui oder Badelj? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

um meine restlichen Schulden abzubauen, muss ich noch einen Spieler verkaufen. Da mein Sturm und meine Abwehr soweit fix sind, kann es sich nur um Mittelfeldspieler handeln.

Mein Mittelfeld umfasst derzeit folgende Spieler:

Hahn
Hunt
Boateng

Inui
Badelj
Bargfrede

Die drei kursiv geschriebenen Spieler stehen nicht zum Verkauf. Ein alleiniger Verkauf Bargfredes reicht nicht aus, um die Schulden abzubauen. Daher spitzt sich wohl alles auf die folgende Frage zu: Badelj oder Inui verkaufen? Badelj halte ich für einen guten Spieler, der beim HSV aber einen eher unauffälligen Part spielt, quasi die "Drecksarbeit" macht. Zudem ist sein Wert in den letzten Wochen leider stark gesunken. Inui traue ich es definitiv zu, in der Rückrunde deutlich mehr zu zeigen.

Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Bei Hinterlassen eines Links helfe ich gerne zurück.

Grün-weiße Grüße,
Unser SVW
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du schreibst, spielt Badelij im DM, aber er ist wichtig für den HSV.
Inui war in letzter Saison stark und in dieser hinkt er der letzten hinterher. Veh ist zudem gnadenlos und bestraft sofort. Freund von mir hat bei ihm in Augsburg gespielt und ihn gehasst.

Aber heute steht in Ligainsider, dass Veh wieder auf das letztjährige System mit 4-2-3-1 umstellen wird, weil Schwegler und Meier wieder an Bord sind UND weil Inui im Trainingslager stark aufgespielt hat.

Nach dem Inui auch offensiv eingesetzt wird, würde ich Badelij verkaufen.

Gruß
TC
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.