preload
basicPlayer

Notizfunktion [Cloud]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Eine Notzifunktion ist...
sinnvoll!
75%
 75%  [ 3 ]
überflüssig!
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 20:25   Titel: Notizfunktion [Cloud] Antworten mit Zitat

Eine Notizfunktion wäre wirklich praktisch. Folgendes Beispiel, Dortmund holt sich zur neuen Saison angeblich Dong-Won Ji. Der ist noch nicht in der Spielerliste [Spielersuche] aufgeführt, ich kann ihn mir also nicht "merken." Es geht natürlich nicht nur um Spielernamen sondern evtl. auch im WebLinks, News usw.
Bis Saisonende vergisst man das. Bei Facebook, einer realen Pinnwand und co Notizen zu machen, das ist ebenfalls umständlich/unübersichtlich und die werden evtl. auch wieder vergessen.

Deshalb ist es wahnsinnig praktisch, eine Notizfunktion einzubauen [evlt. mit begrenzter Zeichenzahl?]. Der Aufwand dürfte sich in Grenzen halten und es wäre eine kleine, kostengünstige Verbesserung für die PlusPlayer .

Eure Meinung Comunio-Community?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Notizzettel hatte ich bereits vor etwa einem Jahr vorgeschlagen und es hat damals noch nicht einmal einer der Mods reagiert.

Das wäre eine praktische Zusatzfunktion, die extrem schnell und einfach einzubauen wäre. Von daher spricht mal so gar nichts dagegen und es müsste dieses Feature bereits längst geben!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Notizfunktion fände ich auch mehr als sinnvoll.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.