Hallo liebe Mitspieler,
nach meinen letzten Einkäufen müsste ich bis zum nächsten Freitag noch 5,4 mio Schulden tilgen.
Nach der Abgabe von Klein-Krams (Klavan, Nordveit, Bargfrede, Kohr) bleiben immer noch knapp über 3 Mil. Schulden.
Zur Tilgung hab ich mir zwei Szenarien überlegt:
1) Hamad abgeben
2) Callsen-Bracker und Schwegler abgeben
(und den Restbetrag, 1,2mio, in einen neuen Verteidiger zu investieren: gerade auf dem Markt: Djakpa, Sorg)
Meine Überlegungen bisher:
- Hamad ist offensives Mittelfeld, sehe gute Chancen, dass er sich auf der Linken Seite durchsetzen wird und Startelf spielt.
- Problem: Man weiß natürlich nicht, ob er einschlägt oder nicht. Zudem spielt er bei Hoffenheim
- Auftaktprogramm: i.O.
- Callsen-Bracker wollte ich eigentlich klar halten (aber im ersten Spiel gegen Dortmund rauslassen, Gefahr für Minuspunkte), weil er gut punktet.
- Schwegler hat mit Frankfurt auswärts ein schwieriges Auftaktprogramm (Dortmund, Bayern), wo ich ihn auch wieder lieber draußen lassen würde.
Wegen diesen Faktoren tendiere ich fast schon zu zweiter Option, obwohl ich denke, dass auf Dauer beide mehr Punkte machen könnten als Hamad (ich stelle allerdings auch während der Saison viel um...)
Was denkt ihr darüber?
-> RH selbstverständlich und im gleichen Umfang.
Einfaches Abstimmen ist natürlich auch gern gesehen!
Beste Grüße, Nico
|