preload
basicPlayer

!!! BITTE ABSTIMMEN - Frage läuft bis Donnerstag!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

10.000.000 Schulden tilgen - wen verkaufen?
Kroos + Oczipka
28%
 28%  [ 4 ]
Lasogga + Ginczek
14%
 14%  [ 2 ]
Lasogga + Malli + Oczipka
42%
 42%  [ 6 ]
andere Variante - bitte unten posten
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 17:49   Titel: !!! BITTE ABSTIMMEN - Frage läuft bis Donnerstag!!! Antworten mit Zitat

Bitte nur abstimmen - kann leider keine RH leisten - wer dennoch was schreiben will: würde mich freuen

Wie 10.000.000 Schulden tilgen?
(verkauft werden müssen wohl so oder so: Terrazino, Hong, Weiser, Kittel, Moritz)

1) Kroos + Oczipka

2) Lasogga + Ginczek

3) Lasogga + Malli + Oczipka

4) andere Variante - bitte unten posten

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo grüß Dich,

ich hab's vor und zurück gerechnet aber es scheint wirklich nur schmerzhaft zu gehen. Wobei ich mich echt frage, wie Du auf -10 Millionen kommst bei dem Kader, bei allem Respekt. Es führt mich am Ende dazu:

4) andere Variante: Höwedes (3,1), Ginczek (2,7), Shaqiri (3,7), Oczipka (0,9)

Du spielst dann folgendermaßen:

Ti. Werner Lasogga

T. Kroos A. Meier Firmino Koo Baier

Alaba Jung X

Hitz

Des Weiteren empfehle ich Dir, Terrazino (0,17), M. Weiser (0,28 ), Stendera (0,37), Kittel (0,23), Moritz (0,19), Felipe Martins (0,19), Cherundolo (0,41) und Hong (0,25) zu verkaufen und Dir einen neuen Abwehrspieler für rund 2 Millionen zu kaufen. Eventuell könntest Du auch Höwedes behalten und stattdessen noch zusätzlich Malli verkaufen. Dein Kader bleibt dann sehr klein, aber dafür qualitätiv wohl am stärksten besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal noch eine andere Variante in den Raum:

Meier + Koo + (Ginczek)

Ich glaube das trotz der Rotation die Bayernspieler alle wieder sehr gut punkten werden deswegen fällt ein Kroos für mich raus auch wenn er weniger Einsätze als in der HR bekommen wird.

Warum ich Ginczek in Klammer setze. Du schreibst eine Variante Lasogga+Ginczek. Da das keine 10 mio sind frage ich mich ob Meier und Koo evt auch reichen würden? Oder besser noch Meier+Ginczek aber das wird wohl knapp werden…
Ich denke, dass Meier evt (!) noch ein paar gute Spiele macht, aber die Gefahr ist irgendwie viel zu groß dass er verletzungstechnisch wieder Probleme bekommt deswegen würde ich ihn verkaufen.
Koo kann meiner Meinung nach wieder eine gute RR spielen (denke 30-50 Punkte können drin sein) aber im Vergleich zu deinen anderen 3-Mio-Spielern fällt er zurück, da ich mir bspw von Shaqiri mehr Punkte erwarte.

Also wenns reicht dann Meier+Ginczek, wenn nicht dann Meier+Koo!

Bitte schau auch hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485347
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.