Hallo,
ob Darida, der in der Vorrunde keine Akzente setzen konnte, in der Rückrunde nun stark auftrumpft? Ich habe da doch den einen oder anderen Zweifel. Aber auch bei Rosenthal ist nicht sicher, ob er genügend Punkte holt. Vielleicht könnte er ja auch gemeinsam mit Meier spielen?
Ich würde Dir raten, mit einem Spieler wie Rosenthal, der gerade einmal 1,14 Mio. € Marktwert hat, zu spekulieren. Schlägt er nicht ein, kannst Du ihn, ohne noch einmal viel Geld zu verlieren, immer noch abgeben.
Wenn Du von Darida überzeugt bist, dann solltest Du ihn holen.
Ich würde nicht die Frage Darida oder Rosenthal stellen. Du kannst Hrgota, Schöpf, Pocognoli, Ludwig abgeben. Schöpf hat doch keine ernsthafte Chance zu spielen. Auch Hrgota hat bei dem aktuell starken Mönchengladbacher Sturm derzeit keine Chance. Der Hannoveraner hat gespielt aber keine Punkte gemacht. Ludwig wird in Hoffenheim auch nicht spielen.
Tipp: Hole beide Spieler.
Ich verstehe aber offengestanden nicht, warum Du die Frage Darida/Rosenthal stellst. Du hast derzeit 23 Spieler. Ich würde an Deiner Stelle die Frage Ibisevic/Micky (beide sind derzeit auf dem Transfermarkt) stellen. Aber das musst Du entscheiden.
Gerne darfst Du mir eine RH geben.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485404
Gruß
Rainer