preload
basicPlayer

-> Darida oder Rosenthal? Wer holt mehr Pkt.?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer passt besser in mein Team? (Shaq back-up)
Darida
60%
 60%  [ 6 ]
Rosenthal
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 06:54   Titel: -> Darida oder Rosenthal? Wer holt mehr Pkt.? Antworten mit Zitat

Hey at all,
wer holt in der RR mehr Pkt. und passt besser in mein Team,
sprich wer spielt regelmäßiger?

Finanzierung gesichertist.

Besten Dank für eure Meinung.
Greetz.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Regelmäßiger wird auf jeden Fall Darida spielen, wenn er fit ist/bleibt. Ich halte Rosenthal für einen guten Spieler, aber bei Frankfurt hat er es schwer wenn Alex Meier wieder fit ist.
Und Freiburg wird sich ja eventuell mal steigern. Und Darida soll ja auch ein riesiges Talent sein (haben ja nicht umsonst um die 4 Mio für ihn gezahlt). Daher Pro Darida.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ob Darida, der in der Vorrunde keine Akzente setzen konnte, in der Rückrunde nun stark auftrumpft? Ich habe da doch den einen oder anderen Zweifel. Aber auch bei Rosenthal ist nicht sicher, ob er genügend Punkte holt. Vielleicht könnte er ja auch gemeinsam mit Meier spielen?

Ich würde Dir raten, mit einem Spieler wie Rosenthal, der gerade einmal 1,14 Mio. € Marktwert hat, zu spekulieren. Schlägt er nicht ein, kannst Du ihn, ohne noch einmal viel Geld zu verlieren, immer noch abgeben.

Wenn Du von Darida überzeugt bist, dann solltest Du ihn holen.

Ich würde nicht die Frage Darida oder Rosenthal stellen. Du kannst Hrgota, Schöpf, Pocognoli, Ludwig abgeben. Schöpf hat doch keine ernsthafte Chance zu spielen. Auch Hrgota hat bei dem aktuell starken Mönchengladbacher Sturm derzeit keine Chance. Der Hannoveraner hat gespielt aber keine Punkte gemacht. Ludwig wird in Hoffenheim auch nicht spielen.

Tipp: Hole beide Spieler.

Ich verstehe aber offengestanden nicht, warum Du die Frage Darida/Rosenthal stellst. Du hast derzeit 23 Spieler. Ich würde an Deiner Stelle die Frage Ibisevic/Micky (beide sind derzeit auf dem Transfermarkt) stellen. Aber das musst Du entscheiden.

Gerne darfst Du mir eine RH geben. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485404

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.