preload
basicPlayer

Huntelaar(Schalke) oder Ramos(Hertha) verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Huntelaar
58%
 58%  [ 7 ]
Ramos
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 12:55   Titel: Huntelaar(Schalke) oder Ramos(Hertha) verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich muss Ramos oder Huntelaar verkaufen. Ich bin im Minus also habe ich keine andere Wahl. Könntet ihr mir sagen wen ihr verkauft hättet und warum?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also an deiner stelle würde ich Huntelaar Verkaufen aus dem einfachen grund: er war lange verletzt und bis er wieder top form ist wird es wohl noch dauern zudem spielte schalke in der HR recht unbeständig.

Ramos spielt momentan die saison seines lebens und Hertha ist eine taktisch sehr disziplinierte mannschaft und recht beständig.

Von daher bin ich der meinung das ramos die bessere variante ist als der Huntelaar zumindest für die RR.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4678046#4678046
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich aber hunelaar verkaufen bin ich immernoch im minus:(
pelle81 hat folgendes geschrieben:
Also an deiner stelle würde ich Huntelaar Verkaufen aus dem einfachen grund: er war lange verletzt und bis er wieder top form ist wird es wohl noch dauern zudem spielte schalke in der HR recht unbeständig.

Ramos spielt momentan die saison seines lebens und Hertha ist eine taktisch sehr disziplinierte mannschaft und recht beständig.

Von daher bin ich der meinung das ramos die bessere variante ist als der Huntelaar zumindest für die RR.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4678046#4678046
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel ist noch offen wenn du Huntelaar verkaufst?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

ca. 50k €
pelle81 hat folgendes geschrieben:
Wieviel ist noch offen wenn du Huntelaar verkaufst?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

50.000 ? Dann warte einfach auf nen besseres Angebot, kriegst ja jeden Tag nen neues wenn du ablehnst

500.000 ? Dann würde ich warten, da er evtl noch steigt. Wenns dann trotzdem nicht reicht Younes oder Ya Konan weg. Wer von beiden ist schwer zu sagen. Beide spielen überhaupt nicht, aber bei Ya Konan könntest du nach ner Zeit mehr Geld verdienen, wenn er wieder fit wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde beide verkaufen und auch ekici und von dem rest geld einen mittelfeld spieler holen der gerade verletzt ist z.b!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde auch den Hunter verkaufen. Ramos wird durch sein Engagement auch ohne Tor besser bewertet als Huntelaar. Und dass er gleich nach der langen Verletzung einschlägt is unwahrscheinlich.

Im Laufe der Woche gehen die MW wieder etwas hoch, dann kriegst du bestimmt ein ausreichendes Angebot.

Rh gerne:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485380
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die RR geht in ein paar Tagen wieder los und ich bin dann im Minus und Krieg keine Punkte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.