preload
basicPlayer

Welchen behalten: Ryu oder Rudnevs?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bleibt?
Ryu
28%
 28%  [ 4 ]
Rudnevs
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 17:59   Titel: Welchen behalten: Ryu oder Rudnevs? Antworten mit Zitat

Muss gleich mehrere Spieler Verkaufen um aus meinem Minus rauszukommen - die Rechnung passt.

Aaaaaber, um wieder im Plus zu kommen muss entweder Ryu oder Rudnevs noch gehen

Ryu - Hat in der Vorbereitung gut gespielt und sogar Tore geschossen, bzw. vorgelegt, aber ist er körperlich schon so weit öfters in der Bundesliga zu spielen? Schaft er es sogar in die 1. Elf? Manche sagen er spielt wie Kagawa in (noch) kleiner - ist das wirklich so? Falls er es schafft – gibt es hier extremes Punkte- als auch MWpotential

Rudnevs - punktet nicht außerordentlich, hat aber auch MW Potential und soll neben Diouf spielen (falls der wirklich bleibt). Rudnevs hat dieses Jahr noch nichts gerissen, aber schaffte in seinem 1. Bundesliga davor immerhin 12 Tore...

Also wer bleibt?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da Du mit Farfan, Kießling und Volland drei ganz starke Stürmer hast, sollten Ryu und Rudnevs wohl eher als Speku gesehen werden. Ryu ist ein ganz starker junger Spieler. Nicht umsonst hatte Dortmund im Sommer schon die Finger an diesem Spieler. Rudnevs soll als zweiter Stürmer neben Diouf auflaufen und wird Diouf wohl im Sommer beerben. So schwach ist Rudnevs ja auch nicht. Er hatte beim Hamburger SV 12 Tore in der Vorsaison gemacht, dann aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen keine Chance mehr bekommen.

Ich kann mir bei Ryu nicht vorstellen, dass er sich in seiner ersten Saison schon gegen Kießling, Sam, Castro und Son durchsetzen kann. Ausschließen kann ich es aber, was Son und Castro angeht, auch nicht. Der Marktwert von Ryu sollte schon fast das PEAK erreicht haben. Ich hatte ihn auch und habe ihn schon abgegeben. Dagegen glaube ich, dass der Marktwert von Rudnevs noch auf mindestens 4 Mio. € steigen wird. Im letzten Testspiel der Niedersachsen war er auffälligster Akteur. Das spricht für eine klare weitere Marktwertsteigerung.

Ich glaube, dass der Marktwert von Rudnevs noch wesentlich mehr Potential als der von Ryu hat. Also würde ich Ryu verkaufen.

Gruß
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

...Ach so. Für eine RH sage ich schon vorab danke.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485404
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Morjen,

Rudnevs: Ist immer für Tore gut. Wenn er aber nicht trifft, bekommt er regelmäßig Minuspunkte. Ist meiner Meinung keine Verstärkung, aber die sicherere Entscheidung, zumal er wohl seinen Stammplatz neben Diouf sicher haben sollte.

Ryu: Wirbelt als Neuling richtig auf. Glaube aber kaum, dass er viele Einsatzminuten in der Rückrunde bekommt. Nach Völlers Aussage, dass Ryu nicht verliehen wird, ist aber alles möglich. Ist die Risiko Variante.

Ich persönlich würde Ryu mit in die Rückrunde nehmen. Dein Team ist stark genug und braucht eigentlich keinen der beiden genannten, so dass du in der Hinsicht das "Risiko" eingehen kannst. Sollte Ryu nicht zum Zug kommen, kannst du ihn immer noch verkaufen und deine Abwehr verstärken.

Vorredner hat aber auch ein gutes Argument: Da du beide nicht brauchst, wäre die Idee das MW-Potenzial von Rudnevs mitzunehmen noch viel verlockender.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485416
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.