Hier meine Bewertungen:
Tor: 2-
Benaglio Top Torwart, aber gehört nicht zu den Punktbesten Torhütern -Platz 8 - Kann sich nicht so gut auszeichnen wie ein trapp oder Schäfer bei den Abstiegskandidaten.
Abwehr: 3+
Für mich dein schwächster Mannschaftsteil, da du nur über einen Stammspieler mit Naldo verfügst. Der ist top.
Koch und Brooks haben Potenzial, aber waren verletzt.
Wie auch Pische. Die Berichte beim BVB sind noch sehr verhalten über ihn. Für mich noch nicht sicher ob er seinen Platz von Großkreutz zurückerobert hat und er so stark wie vor seiner Verletzung punkten wird. Wenn doch bildet er mit Naldo ein starkes Abwehrduo.
Trotzdem fehlt hier noch ein dritter Stammverteidiger.
Mittelfeld: 2
Mit Koo, Hermann, Thiago, van der Vaart, Hunt und Arnold sehr offensive und torgefährlicher Spieler.
Reinartz und Petrak aus meiner Sicht überflüssig, da die anderen Spieler deutlich mehr punktepotenzial bringen (hier wäre die Möglichkeit in Abwehrspieler zu investieren).
Sturm: 1
Für mich dein stärkster Mannschaftsteil, wenn du im 3-5-2 spielst.
Lena und T. Müller zählen beide zur Weltklasse und mit dost hast du noch einen Stürmer mit Potenzial in der Hinterhand.
Fazit: Eine klare 2 mit viel Potenzial, wenn du noch in einen weiteren Abwehrspieler investierst.
Viel Erfolg