preload
basicPlayer

Spass weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 10:39   Titel: Spass weg Antworten mit Zitat

Hallo

Liebes Comunio,ihr habt das spiel komplett verkackt.
Es kann nicht sein das alle spieler ins minus sind und das nicht wenig.
Ich verstehe das spieler 300-700 taussend hoch oder runter gehen aber alle komplett nach unten mit mio beträgen.
Tut mir leid aber komplett realität verloren.
Das spiel ist schlecht bis sehr schlecht geworden.
Lg Polis75
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist nicht schlecht gewesen, du hast dir nur nicht die Spielregeln durchgelesen und hast daher nun ein Problem. Also erscheint es für dich schlecht, obwohl DU die Fehler begangen hast.

Die Marktwerte wird von dem Kaufverhalten der Proplayer User gesteuert. Also kann es auch sein das die Marktwertabnahme höher ist (Pro Tag max. 15% bzw 250.000)

Hättest du dich informiert, wie das Spiel abläuft, wüsstest du das jede!!!! Winterpause seit 13 Jahren die Marktwerte absinken. Das wissen die Wir user auch, da die meisten schon Jahre lang dabei sind. Also nutzen sie dies und kaufen nichts. Also sinken die Marktwerte weiter.

Nun beginnt die Rückrunde und die Proplayer kaufen wieder, da die meisten Geld haben(Weil sie sich vorher informiert haben ) und es wieder Geld für die Punktausbeute gibt. Also werden die Marktwerte jetzt wieder steigen.

Einfach mal auf www.comstats.de informieren.

Ich habe diese Winterpause mein Team gut verstärkt, die guten direkt zu Beginn verkauft und nun günstig wieder gekauft.

Also hat Comunio "das Spiel nicht verkackt", sondern du alleine weil du dich nicht informiert hast, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Aber es sind ja immer die anderen Schuld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ich habe diese Winterpause mein Team gut verstärkt, die guten direkt zu Beginn verkauft und nun günstig wieder gekauft.



Ist aber auch nicht ganz ungefährlich, oder?
Ich muss polis75 zumindest teilweise Recht geben. Die Programmlogik ist manchmal nicht nachvollziehbar.
Nichtsdestotrotz gebe ich auch dir Recht, dass man das als alter Comunio-Hase natürlich weiß.

Aber ich würde trotzdem nicht mein halbes Team verkaufen, um es dann vielleicht wieder günstiger zu bekommen. Könnte ja auch sein, dass so mancher Spieler nicht mehr kommt bzw. von einem Mitspieler gekauft wird.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28684
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

siehe Thema hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485355

BenniF96 bringt es dort ganz gut auf dem Punkt.


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
[

Wer sich so richtig verzockt hat und jetzt mit einem Berg von Schulden und/oder einem deutlich schlechteren Kader dasteht, der ist eben selbst Schuld!

Es gab in der Winterpause jede Menge tolle Möglichkeiten, seinen Kontostand und seinen Kader zu verbessern.

1) Man konnte ab dem 20.12.2013 Spieler zu noch hohen Marktwerten verkaufen, seinen Kontostand deutlich erhöhen und später von den fallenden Marktwerten enorm profitieren. Viele Spieler gab es zwischendurch so günstig, dass man sie im Prinzip schon als Schnäppchen bezeichnen kann. Hier hatte man eine große Chance, seinen Kader zu verbessern.

2) Man konnte trotz fallender Marktwerte mit einigen Spielern auch während der Winterpause tolle Gewinne erzielen, wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt ge- und verkauft hat.

Hier nur ein paar namhafte Beispiele zu Punkt 2:

Reus stieg von 10,27 Millionen Euro auf 14,36 Millionen Euro = 4,09 Millionen Euro Unterschied.

Gündogan stieg von 6,65 Millionen Euro auf 9,64 Millionen Euro = 2,99 Millionen Euro Unterschied.

Ribéry stieg von 12,76 Millionen Euro auf 15,6 Millionen Euro = 2,84 Millionen Euro Unterschied.

Raffael stieg von 9,85 Millionen Euro auf 11,88 Millionen Euro = 2,03 Millionen Euro Unterschied.

Lewandowski stieg von 11,04 Millionen Euro auf 13 Millionen Euro = 1,96 Millionen Euro Unterschied.

Robben stieg von 10 Millionen Euro auf 11,91 Millionen Euro = 1,91 Millionen Euro Unterschied.

Schweinsteiger stieg von 8,49 Millionen Euro auf 10,19 Millionen Euro = 1,7 Millionen Euro Unterschied.

Mkhitaryan stieg von 8,08 Millionen Euro auf 9,75 Millionen Euro = 1,67 Millionen Euro Unterschied.

M. Kruse stieg von 10,08 Millionen Euro auf 11,66 Millionen Euro = 1,58 Millionen Euro Unterschied.

Alaba stieg von 7,82 Millionen Euro auf 9,38 Millionen Euro = 1,56 Millionen Euro Unterschied.

Danté stieg von 5,36 Millionen Euro auf 6,88 Millionen Euro = 1,52 Millionen Euro Unterschied.

Aubameyang stieg von 7,48 Millionen Euro auf 8,99 Millionen Euro = 1,51 Millionen Euro Unterschied.

Das waren nur die Spieler von drei Vereinen, die mindestens um 1,5 Millionen Euro im Marktwert angestiegen sind.


Bei Fragen bitte dort weiter machen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group