Da du nicht die Möglichkeit hast, mit Ersatzspielern rumzutricksen, ist es wirklich schwer, die 100% richtige und vor allem sichere Variante zu finden.
Bei der Abwehr hast du keinen Spielraum. Ich gehe auch schwer von nem Spahic-Einsatz aus, daher stellt sich die von selber auf.
In meinen Augen stellt sich, wenn überhaupt, nur die Frage zwischen Fernandes und Hoffmann bzw. Fernandes und Rudnevs - je nachdem, ob mann den Freiburgern in Mainz oder H96 gegen Gladbach mehr zutraut.
Nach erst einem Spieltag in der Rückrunde, der dazu nicht unbedingt in allen Fällen die Form der Hinrunde bestätigte, ist das nicht gerade leicht. Auch wenn ich H96 gegen Gladbach eher unterlegen sehe, würde ich Hoffmann auch aufstellen, da er höchstwahrschienlich keine Minuspunkte macht. Bei Rudnevs bin ich mir da nicht ganz so sicher. Zumindest in seiner Hamburger Zeit war es meistens so, dass er, sobald er nicht getroffen hat, schlechter als 4 bewertet wurde. Fernandes wäre allerdings, wie bereits angemerkt, dein dritter Freiburger, und das auswärts. Dazu wird er, genau wie z.Bsp. Reinartz, selten gut bewertet.
Fernandes ist was Minuspunkte angeht also nicht unbedingt weniger riskant als Rudnevs (vermute ne Auswärtsniederlage), aber bei Rudnevs hat man in jedem Fall ne gewisse Chance auf dicke Pluspunkte bei Torerfolg.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, deine Aufstellung verspricht am meisten Punkte und ist ausgewogen, was Risiko und mögliche Belohnung angeht.
PS: Auf Alex Meier bin ich bisher gar nicht eingegangen: Von einem Torerfolg Meiers bzw. generell Sieg der Frankfurter ist nicht auszugehen, daher würds mich wundern, wenn er punktet. Hat ja diese Saison auch schon reichlich 4er gesammelt, wenn er nicht erfolgreich war.
|