Hmm, schon auch schwierig bei dir. Hast ja genug Möglichkeiten.
Aber ich hab mir das jetzt mal angeschaut, da gibts schon eine Favorisierte Start Elf meinerseits.
Tor: Is klar
Abwehr: Schmelzer und Spahic würde ich bringen, die sind einfach solide, wenn auch nicht überragend. Gut, Spahic hin und wieder...
Bei Rafinha kann es echt gut sein das er ne Pause bekommt. Wobei, wenn Lahm auch draussen ist wird er wohl spielen müssen.
Allerdings wird es sich nicht viel unterscheiden ob du Schmelzer oder Rafinha bringst.
Kannst ja Rafinha aufstellen und Schmelzer auf die Bank packen (Ich geh mal davon aus dass du Pro Player bist
)
MF: Huszti + Martinez, Punkt! Rolfes auf die Bank falls einer der beiden nicht spielen sollte.
ST: So, bleiben 4 Stürmer übrig! Da hast auch ne krase Auswahl. Also 4 Stürmer sind ja fast Pflicht bei dir. Da Dost (und WOB) gerade im kommen ist würde ich es mit ihm riskieren.
Rudnevs und Müller sind zwar mind. gleichwertig, aber irgendwie verlaufen die Freitagsspiele immer eher unspektakulär. Und gegen die Hertha dürfte evtl ne Bude drin sein für Dost.
Kommst also auf ein 4-2-4
Ist zwar ungewöhnlich, aber in deinem Fall fänd ich die Aufstellung am besten.
Jetzt könntest natürlich noch Spahic rausnehmen, Schalke is ja auch gut drauf und Farfan kann jeden IV austanzen wenns sein muss. Nur, spielst dann mit Rolfes gegen Schalke oder bringst Koo?
Also ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich würde Risiko gehen. Wenn Schalke nämlich keine Bude macht, hat Spahic seine 6 Punkte sicher (sag ich jetzt mal so
)
Ich hoff ich hab dir da ein bisschen helfen können. Einfach hast du's bei deinem Team ja nicht
Hier wär mein Aufstellungsproblem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486413