Moin,
wer die Wahl hat, hat die Qual^^. Dann werd ich mich mal an deiner Aufstellung versuchen:
Die
Torwartposition ist unstrittig. In der
Abwehr hast du mit Dante, Lahm und Stranzl deine stärksten Spieler eingesetzt. Auf einen vierten Verteidiger würde ich bei deinem starken Angebot im Mittelfeld und im Sturm verzichten.
Im
Mittelfeld ist Sahin definitiv gesetzt. Habe sowohl Schweini als auch Kroos ebenfalls im Team und neige dazu beide zu bringen. Kroos hatte zuletzt zwei Spieltage ausgesetzt, im Pokal durfte er aber wieder ran. Ich gehe davon aus und hoffe es aus Eigeninteresse, dass er am WE spielt. Mandzukic ist gelbgesperrt, womit Müller oder Götze wohl in die Spitze rücken. Schweini würde ich wohl auch bringen. Mind. eine Einwechslung sollte nach seinem Comeback zu erwarten sein. Maxim derzeit nicht wirklich vielversprechend. Shaiqiri würde ich als Ersatzspieler einbauen, falls Schweini oder Kroos auf der Bank landen. Bisher haben wir also folgende Konstellation
Kirschbaum | Ulreich
Dante - Lahm - Stranzl | Verhaegh
Sahin - Kroos - Schweinsteiger | Shaqiri
Im
Sturm sind Auba, Lewa und Farfan über jeden Zweifel erhaben. Als vierten Stürmer würde ich wohl Drmic bringen. Werner konnte in den letzten Spielen nicht so recht herausstechen, hat sogar Minuspunkte gesammelt. Wenn du an eine Wende gegen Hoffenheim glaubst, dann wäre er eine Überlegung wert. Alternativ könntest du es auch mit Obasi probieren, solllte er für das Spiel gegen Leverkusen fit sein. Allerdings muss er seine gute Form vom letzten Spiel erstmal bestätigen und Leverkusen ein starker Gegner.
Würde es wohl so versuchen:
Kirschbaum | Ulreich
Dante - Lahm - Stranzl | Verhaegh
Sahin - Kroos - Schweinsteiger | Shaqiri
Auba - Lewa - Farfan - Drmic | Werner / Obasi
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und würde mich über deine Meinung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486413
Danke und Gruß