preload
basicPlayer

Minus am freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
bäkka
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 08:39   Titel: Minus am freitag Antworten mit Zitat

hallo, bin heut leider im minus und gesperrt. weil ich erst die nacht um 3uhr meine tranfers bestätigt habe.(in meiner verkaufsliste ist aber das angebot auf13.2. datiert und angenommen) ist mir noch nie passiert und habe gedacht wenn ich spieler bis 4uhr kaufen kann, geht dass auch andersrum? was kann ich tun??? kann man den transfer nachträglich noch machen oder ne gutschrifft

Benutzername: bäkka

Community: Da Real Mates

ID: DE4324489
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Datum des Angebots zeigt den Tag an dem du es bekommen hast und nicht den, an dem du es angenommen hast.

Du musst die Angebote vor Beginn der Transferberechnung gegen 3 Uhr nachts annehmen, um am Morgen im Plus sein.
Jetzt gibt es leider keine Möglichkeit mehr Punkte für diesen Spieltag zu bekommen.
Nach oben
bäkka
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke

aber wenn die leitung/liga beschliesst mir den betrag gutzuschreiben?weil es in den regeln nicht so genau steht. ist das möglich das die gutschrifft auf donnerstag gewechselt wird

vorrausgesetzt meine liga stimmt mit ja.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist es nicht.
Du musst Freitag früh im Zuge der Transferberechnung ins Plus kommen, anosnten gibt es keine Punkte. Nachträgliche Gutschriften ändern daran nichts.

Wir schreiben Punkte auch nur bei Fremdverschulden gut. Das ist hier aber nicht der Fall, da du selbst sagt, dass du deine Transfers zu spät getätigt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Du schreibst ja, dass man Freitag früh im Plus sein muss. Ich war ab kurz vor 8 im Plus & habe keine Punkte bekommen. War das zu spät oder könnte ich die Punkte noch nachträglich gutgeschrieben bekommen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich bereits sagte, musst du im Zuge der Transferberechnung ins Plus kommen und nicht durch nachträgliche Gutschriften oder Verkäufe.

Selbst wenn es sich bei dir um eine zu spät überwiesene Prämie handelt, würden wir keine Punkte gutschreiben, da du selbst der Comleiter bist und somit kein Fremdverschulden vorliegt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group