preload
basicPlayer

MARTINEZ + NOVESKI vs. T.KROOS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen bauen?
T. Kroos
58%
 58%  [ 7 ]
Martinez + Noveski
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 08:06   Titel: MARTINEZ + NOVESKI vs. T.KROOS Antworten mit Zitat

Hey liebe Leut'!

Ich hab Martinez und Noveski im Kader und könnte beide zusamm gegen Toni Kroos tauschn.. Würdet ihr das machen? Wie sind eure Erwartungen bzgl. der Punkteausbeute in der restlichen Saison?

Wichtig bei der Frage dürfte natürlich sein, ob Kroos oder Martinez Stand jetzt größere Stammplatzchancen beim FCB hat.. Dass Noveski ein solider ist und ordentlich punktet is klar, aber für den Fall, dass Martinez nur sporadisch eingesetzt wird und Kroos deutlich mehr, ist das natürlich dann irgendwie egal...

Was meint ihr?

Abstimmung wär super, kurze Begründung weltklasse!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

na schau her..die variante mit toni kroos führt auf einmal in der abstimmung! jemand ne kurze begründung?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig.
Die Frage ist: Wen will Pep als alleinigen Sechser?
Da bieten sich Lahm, Martinez und Schweini an.
Lahm hat in den "wichtigen" Spielen dort gespielt und überzeugt.
Martinez seinerseits hat in der Hinrunde, als er fit war, immer gespielt und gut gepunktet.

Ich habe Martinez auch und will ihn aufgrund seiner Qualität gerne behalten, die Frage ist nur, ob und wo er spielt (DM oder IV?)

Da Noveski mit 46 gut punktet und mein Bauchgefühl mir sagt, dass Martinez sich durchsetzen wird und (u.a. wegen seiner Fleixbilität) auch genug Spielanteile in der Buli bekommt, würde ich gegen Kroos stimmen.

Wie gesagt, da ist viel Bauchgefühl dabei, aber eine ernsthafte Prognose kann man bei Rotationsweltmeister Guardiola ja nicht wirklich treffen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486616
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da eher bei Kroos:
Noveski ist grundsolide, Martinez ist diese Saison aus verschiedenen Gründen noch nicht wirklich in die Spur gekommen.
Kroos hat sicherlich das höchste Upside, durch seine höhere Torgefahr! Aber natürlich ist die momentan verschnupfte Lage zw. ihm und Verein zu beachten,wäre aber trotzdem für Kroos.

Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486617
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.