Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deinen Ratschlag.
Bei Deinen drei noch in Frage kommenden Spieler handelt sich ausnahmslos um Spieler, die auch ich in meinem Team habe. Nur sieht bei mir die Ausgangslage (einige verletzte Spieler)etwas anders aus als bei Dir.
Ganz sicher würde ich
Draxler aufstellen. Dies einmal, weil bei den anderen noch ein gewisses Restrisiko bleibt, dass sie doch nicht spielen. Aber auch, weil Schalke einen Lauf hat und zu Hause im Kampf um die CL-Plätze drei Punkte einfahren will. Draxler könnte von der vor allem offensivstarken Mannschaft profitieren. 20 Minuten schafft der lässig.
Ich glaube, dass
Hunt in Frankfurt spielen wird. Dutt kann es sich nicht leisten, auf Hunt zu verzichten oder ihn auf die Bank zu setzen, weil er dadurch die Chancen von Werder Bremen in Frankfurt deutlich schmälern würde. Mein Tipp: Wenn Hunt nur irgendwie laufen kann, wird er spielen.
Auch
Spahic wird mMn spielen. Wollscheid und Spahic haben beide bereits vier gelbe Karten erhalten. Hyypiä wird nicht riskieren, dass beide Innenverteidiger zeitgleich wegen der 5. gelben Karte pausieren. Da Hyypiä mit der stärksten Mannschaft antreten muss, um etwas reißen zu können, und da Spahic derzeit stärker ist wie Wollscheid, spielt sicherlich Spahic. Alles andere würde mich überraschen.
Ich glaube, dass Schalke gegen Mainz gewinnt. Ich erwarte eigentlich von Leverkusen einen knappen Auswärtssieg in einem umkämpften Spiel. Das Spiel in Frankfurt ist offen. Aber die haben einen starken Trapp im Tor und können sich keine Niederlage leisten. Dennoch ist gerade Hunt immer für ein Tor gut. Aber er dürfte durch seinen Infarkt körperlich auch beeinträchtigt sein.
Also Draxler wäre bei mir sicher. Aber Spahic oder Hunt. Mein Bauchgefühl sagt Spahic, auch wenn es auswärts gegen gute Wolfsburger geht, weil dieser in der Bundesliga zuletzt stark aufgetrumpft hatte.
Ich wünsche Dir ein gutes Fingerspitzengefühl für die richtige Aufstellung und viel Erfolg am WE.
Gruß
Rainer