Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Weil die verletzten Spieler doch nicht so schnell wie erhofft zurück sind, habe ich nicht die gleiche Auswahl an Spielern wie Du..
Ich empfehle Dir ein 4-3-3.
In der Abwehr würde ich an Deiner Stelle mit
Schmelzer spielen. Eigentlich müsste man ja vorsichtig sein bei einem Trainerwechsel. Aber nicht so beim HSV. Schon die Aufstellung in der Hamburger Innenverteidigung mit Rajkovic und Djourou zeigt mir, dass Slomka erst mal seine Erfahrungen mit der Hamburger Mannschaft machen muss. Gegen eine 0815-Mannschaft würde vielleicht dennoch ein Sieg erfolgen. Nicht aber gegen ein offensivstarkes Borussia Dortmund. Die sind doch mindestens eine Nummer zu groß für die Hanseaten.
Gegen
Spahic und
Wollscheid spricht, dass man nicht weiß, wer von beiden spielt. Beide haben schon 4 gelbe Karten kassiert. Wäre ich Trainer, würde ich nicht das Risiko eingehen, dass beide die 5. Gelbe bekommen. Also wird einer von beiden auf der Bank sitzen. Ich glaube, es wird Wollscheid sein, weil Spahic der stärkere von beiden ist und Hyypiä in Wolfsburg mit Bestbesetzung auflaufen will.
Im Mittelfeld wird
Rolfes nach den schwachen Spielen zuletzt mit Sicherheit von einem wieder fitten Reinartz ersetzt. Ob
Can spielt ist nicht sicher.
Huszti könnte gegen Bayern München nicht so gut aussehen, da er auch zuletzt nicht in Form war. Aus Deinem restlichen Mittelfeld würde ich
Koo nehmen. Der spielt unbeschwert und hat mir in den ersten Spielen für Mainz durchaus gefallen. Ich glaube zwar, dass Schalke gewinnen wird, dies aber nicht zu null.
Wie läuft das mit den Backups? Wieviele Backups brauchst Du?
Ich sage Dir meine Backups mal in folgender Reihenfolge:
1. Müller = Schalke gewinnt mMn nicht zu null.
2 Spahic = Sollte leistungsmäßig eher auflaufen als Wollscheid.
3. Can = U.a. auch, weil ich Dost gegen Leverkusen nichts
zutraue.
Viel Erfolg noch. Stell richtig auf!
Gruß
Rainer