preload
basicPlayer

Im Bayerfieber und mit Schulden. Welche Spieler verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Spieler verkaufen?
Rolfes+Großkreutz+Alex Meier
54%
 54%  [ 6 ]
Rafinha+Volland+Ben-Hatira
0%
 0%  [ 0 ]
Alex Meier+Rafinha+Rolfes
36%
 36%  [ 4 ]
andere Kombination
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 00:32   Titel: Im Bayerfieber und mit Schulden. Welche Spieler verkaufen ? Antworten mit Zitat

Ich habe mir neben Rafinha und Dante noch Martinez und Mandzukic gegönnt. Mit 14 Mio Schulden bin ich gezwungen, 2 oder 3 Spieler zu verkaufen. Bitte helft mir, in dem Ihr abstimmt. Begründungen sind nicht notwendig, aber auch willkommen. Ich helfe gerne zurück, nur gehts immer nur abends ab 19 Uhr. Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Verkauf Martinez und Rafinha wieder!

Martinez macht sicher seine Punkte, aber er macht sich nicht mehr Punkte als zwei deiner anderen Spieler.

Und Rafinha seh ich bald wieder auf der Bank. Lahm und Alaba sind nachweislich besser, und wenn es im DM bei Bayern wieder mehr Alternativen gibt, werden die wohl auch wieder spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Einschätzung. Es fällt mir nur sehr schwer, einen Rafinha gehen zu lassen, wenn der so punktet. Aber hast schon recht, ich denke nochmal drüber nach. Ein Handicap gibt es noch. Martinez kann ich erst in 12 Tagen wieder verkaufen, unsere Com spielt mit Spieler 14 -Tage halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich merk grad, ich hab immer von Martinez geschrieben... meinte natürlich Mandzukic!! Sonst reichts ja nicht mit den 14 Mio.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.