Hallo, danke für deine Einschätzungen zu meiner Aufstellung. (Nur das mit der Bundesligatauglichkeit von Darida verbitt ich mir nach wie vor
)
Gut, bei dir stellt sich ebenfalls vieles von selbst auf. Trapp, Hummels, Ginter, Kobiashvili, Salihovic, Hunt, Arnold, Reinartz und Sam sind klar gesetzt.
Was Gentner angeht, bin ich noch nicht ganz sicher, ob er gleich wieder beginnen wird. Leitner und Gentner ist schon recht offensiv, beides sind eher 8er als 6er. Bisher war ja Khedira der Abräumer neben Leitner, welcher aber ausfällt. Ich persönlich (und auch ein paar Stuttgartfans die ich gefragt habe) können sich vorstellen, dass Yalcin (von dem die meisten mehr halten als von Khedira) den Khedira-Ersatz mimt. Andere Alternative wäre auch noch Arthur Boka.
Auf der anderen Seite ist die Frage, wer wären bei dir die Alternativen für Gentner... Feulner fällt da schon mal raus. Gegen Dortmund wird da denke ich nicht viel zu holen sein. Hm Draxler... ganz ehrlich es wäre irgendwie typisch Fußball, wenn Schalke gegen die Bayern alle überrascht. Auf der anderen Seite hat man gegen Real gesehen, dass Draxler noch ziemlich weit von seiner Bestform entfernt ist, deswegen ist es mMn richtig, ihn gegen die Bayern draußen zu lassen. Also bleibt Gentner im Team.
Bei Farfan kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Denke, dass er selbst beieiner hohen Niederlage durchaus in der Lage ist, ein gutes Spiel zu machen (hat er ja gegen Real im Grunde auch) und selbst im schlimmsten Fall ohne Minuspunkte davon kommt. Auch wenn Schalke gegen Real richtig unter die Räder gekommen ist (wofür mMn in erster Linie individuelle Abwehrfehler verantwortlich waren) hat Schalke mMn eine starke Mannschaft, die an einem guten Tag selbst den Bayern ein wenig Paroli bieten könnte.
Zu Brooks kann ich gar nichts sagen, außer dass ich für Luhukay keinen Grund sehe, die Abwehr zu verändern, sodass Brooks ziemlich sicher auf der Bank Platz nehmen dürfte. Wenn er eingewechselt wird, dann höchstwahrscheinlich erst gegen Ende um in den letzten Minuten das Ergebnis zu sichern. Von Punkten würde ich nur sehr bedingt ausgehen.
Von daher würde ich die Aufstellung von dir so belassen. Wünsche einen erfolgreichen Spieltag!