preload
basicPlayer

Keine Angebote bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2014 11:42   Titel: Keine Angebote bekommen Antworten mit Zitat

Hallo , Ich habe am Donnerstag den , 13.03.2014 keine Angebote für meine Spieler auf dem Transfermarkt bekommen und somit keine Chance gehabt mein minus von 541.016 € auszugleichen.Könnte mir Bitte jemand mitteilen warum das so gewesen ist das ich keine Angebote bekommen habe ?

Mfg
Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Danke allen für die recht schnelle Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zwar nicht einsehen wie lange Angebote aktiv sind, hier aber folgende Möglichkeit was war:

Hast du Mittwoch deine Spieler bis 03:00 Uhr nachts auf den TransferMarkt gestellt? Dann nämlich bekommst du auch Donnerstag deine Angebote und kannst ein minus ausgleichen.
Hast du keine neuen Spieler bis 03:00 Uhr draufgetan und eure Angebote laufen nach 1 Tag beispielsweise ab bist du Freitag dann leider im minus...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

waren sie denn auf dem TM am Donnerstag? und wann genau hast du sie draufgesetzt? und mit welchem device?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele meine zweite Saison hier und das ich Freitags im minus war gab es noch NIE!!!Wie gesagt ca.500000 minus und Spieler Jantschke,Modeste und Höger waren auf Transfermarkt und ich hatte keine Angebote bekommen.Die waren schon die ganze Woche auf dem Markt und werden nach zwei Tagen wieder nach oben auf die Liste gesetzt so das sie immer drauf sind.Angebote wurden Mittwoch abgelehnt weil Preis weit unter Marktwert und man sagt sich Donnerstag muss verkauft werden und dann kommen keine Angebote so das keine Chance bestand auf einen Verkauf (selbst unter Marktwert),denn die Spieler die auf dem Markt waren hatten locker über 500000 Marktwert.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab wohl vergessen dir zu antworten, sorry.
Ich erinnere mich aber, dass ich mir das bei dir defintiv angesehen hatte. Deine Spieler wurden am 13.3. (Donnerstag) auf den TM gestellt.
Daher vermute ich mal, dass du sie erst Nachts (erneut) raufgestellt hattest und das zu spät war, um noch Angebote zu erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.