Hallo,
das ist wirklich eine schwierige Aufgabe, Dir die richtigen Tipps zu geben.
Ich sage Dir mal, wie ich es machen würde. Da ist aber viel Spekulation dabei:
Davari - Alaba, Lahm, Pospech - Stindl, Arnold, Jojic, L. Bender - Kießling, Son, Nielsen
Dazu einige Erklärungen:
In Deiner Aufstellung war Durm in der Abwehr. Der ist aber, wenn ich richtig informiert bin, verletzt und wird nicht spielen.
Ich glaube einfach, dass Hojbjerg maximal als Auswechselspieler kommen könnte. Guardiola wird nicht noch einmal den Fehler machen, eine B-Elf zu bringen wie in Augsburg. Bayern kam da aus dem Tritt. Er wird mMn (so würde ich es nach den Erfahrungen machen) die Elf für das Rückspiel in Madrid einspielen lassen.
Kießling, der ja im letzten Jahr Torschützenkönig war, würde ich bringen. Er ist immer für ein Tor gut.
Son, na ja, wenn Du von ihm so überzeugt bist, dann auch ihn bringen.
L. Bender hat zuletzt eigentlich nicht schlecht gespielt. Leverkusen wird Dortmund alles abverlangen.
Darida würde ich nicht bringen, weil Freiburg in Wolfsburg spielt. Die Breisgauer werden sich bei VW nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben. Dennoch würde ich Darida gegen einen solchen Gegner nicht aufbieten.
Falls Du L. Bender nicht bringen wolltest, weil Dir 3 Leverkusener zu gefährlich sind, würde ich P. Hermann nominieren.
Aber wie gesagt, bei solchen Aussagen braucht man Glück. Niemand kann an diesem Wochenende verläßlich sagen, welche 11 die Richtigen sind.
Würde mich über deine RH freuen.
Gruß
Rainer